1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von Analog auf Digital ohne Umrüstung?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von netller, 5. Juni 2004.

1. netller

netller Neuling

Anzeige
    Hallo mein alter Satelliten Receiver hat den Geist aufgeben, jetzt möchte ich mir einen Digitalen kaufen. Muss ich da was auf meinem Dach bei dem Spiegel ändern. Er läuft glaub gerade auf ASTRA. Was verbessert sich durch Digital lohnt es sich auf Digital umzusteigen. Bitte um genau Antworten, bin Anfänger.
    Gruß Netller

2. Silly

Silly Platin Member

Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²