1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

von Analog auf Digital D-Box II

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hose, 27. Dezember 2002.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Ich habe mir überlegt eine D-Box II anzuschaffen und meinen Analogen Receiver abzunehmen, statt dessen die D-Box anzuschließen!
    Nun ist schon der Analoge (60cm Schüssel,Astra 19,2 Ost) empfang nicht so gut!
    Was passiert bei digitalem Empfang mit der D-Box II?
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, Hose
    Schließ mal probeweise eine Digitalbox an, dann siehst du es, ob´s was ist oder nix ist. Müßte irgendwie zu machen sein, falls du einen freundlichen Händler in der Nähe hast, der dir mal eine leihweise überläßt. Da siehst du dann auch, ob der Rest auch digitalfähig ist. 60cm ist auch ein bißchen schwach, da fehlen einfach die Schlechtwetterreserven. Besser wär´ne 80er Schüssel.
    Blind würde ich nicht kaufen. Dann haste die Box am Backen und mußt eventuell auch noch aufrüsten.
    Gruß, Reinhold
     

Diese Seite empfehlen