1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

von ABO auf Flex!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arenamusik, 8. April 2008.

  1. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    Anzeige
    Hallo,
    ab Juli 08 werde ich kein Premiere Abo mehr haben möchte mir aber die Flexkarte zulegen.
    Nun zum eigentlichen Thema.
    Dafür benötige ich von Premiere ne seperate Karte.
    Kann ich denn nicht meine ehemalige Abo Karte behalten und damit gucken?
    Somit spart Premiere sich den ganzen Versandkram und ich Zeit!
    Bitte um Info!
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: von ABO auf Flex!

    Kurze Antwort: Nein.
     
  3. AW: von ABO auf Flex!


    richtige antwort: JA!

    einfach im service anrufen und dir die FLEX Option auf die bestehende karte buchen lassen.
     
  4. kaiserscharrn

    kaiserscharrn Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    470
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
    AW: von ABO auf Flex!

    Kann man diese "Flex Option" auch bei bestehendem Abo auf eine Karte zubuchen? Oder alternativ auf ein zusätzlich vorhandene KDG Karte (Digital Free/K09)?

    Worauf ich hinaus will: Mich würde testweise für einen Monat Discovery HD reizen. Aber auf eine zusätzliche Flex Karte und vor allem die zusätzlichen 12€ Kartengebühr habe ich keine Lust. ;)
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: von ABO auf Flex!

    Früher ging das eben nicht und ich kann mir gut vorstellen, dass daher viele Callcenter-Mitarbeiter das (noch) nicht wissen.
     

Diese Seite empfehlen