1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von 582 auf 614

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tuvok, 8. Mai 2001.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    Sendern kam ich in der D Box 2 nach einer Kanalsuche über Netzwerk , bei einer Sendersuche manuell.
    Allerdings finde ich die neuen Sender weder in den Anbietern, noch sind neue Anbieter dabei.
    Wie kann das gehen ?
    Ich suche z.b. K - TV den ich über Astra empfange mit meinem Radix Digital Receiver, aber die D Box fidnet ihn nicht oder fand ihn nicht usw.
    wieso ?
     
  2. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Ist K-TV nicht auf Eutelsat??????

    mfg. bawi
     
  3. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    weiss ich jetzt nicht. Ich glaubte der ist auf Astra. naja egal, es geht ja nur darum die neuen Sender, ob die dann zusätzlich in einem neuen Anbieter stehen wie Wizja Tv, andere, Beta Digital oder was weiss ich, oder in den vorhandenen Anbietern einfach dazukommen.
     
  4. premmel

    premmel Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Erfurt
    Du und deine komischen Fragen. K-TV sendet auf Hotbird.
     
  5. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Ich habe noch nie erlebt, dass Tuvok mal eine Frage von einem anderen beantwortet hat! Die 124 Beiträge sind ausschließlich Fragen von 'hoher' Qualität gewesen! Aber es gibt ja bekanntlich keine dummen Fragen, aber langsam komme ich ins Zweifeln, ob das auch immer zutrifft?! :rolleyes:
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Lieber Uljanow, du wirst staunen, wenn du mal in den neuen Anfängerbereich klickst!! ;)
    Na, überrascht?
    Gruß von W.
     

Diese Seite empfehlen