1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von 24 monate auf 12 Monate Laufzeitumstellung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 23. April 2006.

  1. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Philips 55 / 8008--- Technisat Isio S2 --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    Anzeige
    wäre das möglich da mein Vertrag noch bis 09/07 läuft habe Premiere Super den auf 12 Monate zurück zustellen.
    was meint ihr.
     
  2. kbh01

    kbh01 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    120
    AW: Von 24 monate auf 12 Monate Laufzeitumstellung

    Nein eigentlich nicht - dafür gibt es ja Mindestvertragslaufzeiten.
     
  3. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    AW: Von 24 monate auf 12 Monate Laufzeitumstellung

    Die Laufzeit kann man nur per eigenem Tod verkürzen.

    :winken:
     
  4. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    UH Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Von 24 monate auf 12 Monate Laufzeitumstellung

    Das bringt mich doch auf die Idee , man müsste mal bei der GEZ nachfragen , ob , wenn man in einen Sarg ein Fernsehgerät :D einbauen lässt Gebühren bezahlen muss . :confused:
     
  5. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Von 24 monate auf 12 Monate Laufzeitumstellung

    @vobey: Mach das mal. Würde mich auch Interssieren. Du brauchst aber auch noch Strom. und auf dem Grabstein währe dann eine Satschüssel.
    Jetzt muss man natürlich noch überlegen: In den Mythbusers hab ich gesehen das der Sarg ein wenig zerquescht wird...

    Muss man eigentlich für einen Folien TV auch GEZ zahlen?
    Es gibt ja so tapeten die können schon ein TV Bild darstellen
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Von 24 monate auf 12 Monate Laufzeitumstellung

    gibt es den nicht die möglichkeit von 24 auf 12 monate zu verkürzen? natürlich mit der auflage das man dann die gebühr für 12 Monate zahlt! also das abo teurer wird! glaub mal davon gelesen zu haben... *grüble*
     
  7. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Von 24 monate auf 12 Monate Laufzeitumstellung

    Hab noch nie davon gehört. Eine verkürzung wäre schließlich nicht im Sinne von Premiere. Deshalb glaube ich nicht das die auf so einen Vorschlag eingehen werden.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Von 24 monate auf 12 Monate Laufzeitumstellung

    ich weiß auch nicht genau. premiere bietet ja auch einen12 Monats-vertrag an, halt teurer... ganz so abwegig ist das nun auch wieder nicht... ob es den möglich ist, weiß ich nicht mehr genau, aber vorstellbar :) natürlich wäre dieses verhalten von premiere kulant! aber muss man immer vom schlimmsten ausgehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2006
  9. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    AW: Von 24 monate auf 12 Monate Laufzeitumstellung

    Keine Chance, die GEZ verlangt auch von Toten und Obdachlosen noch Gebühren. Gegen die hilft nix (außer die Methoden die ein großes Loch im Boden verursachen :D )


    Vertrag verkürzen hab ich noch nie gehört. Ob mich O2 auch um 6 Monate verkürzen lässt? Der Vertrag wurde mit 24 Monaten abgeschlossen und ist so lange gültig, außer es gibt besondere Gründe. Aber einfach so wird keiner eine Verkürzung zu lassen.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Von 24 monate auf 12 Monate Laufzeitumstellung

    Geht definitiv nicht. In der jetzigen Situation von Premiere (BuLi-Verlust) werden die das auf keinen Fall machen. Dann wären die ja saumäßig blöde!!! :eek::(:cool:

    Nach den 24 Monaten kannst du höchstens nur noch um 12 Monate verlängern.

    Wenn du aber schon so frägst, ist doch klar, dass du zu arena wechseln wirst! :):D
     

Diese Seite empfehlen