1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von 1G bis 5G: Mobilfunk macht den nächsten Sprung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem "A-Netz" fing vor rund 60 Jahren alles an, mittlerweile ist der Mobilfunk schon einige Evolutionsschritte weiter. Mit 5G steht nun die nächste Generation in den Startlöchern.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.034
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich frag mich immer für was man bei den aktuellen Datenpreisen in Deutschland so eine schnelle Verbindung braucht? Ob ich mein Gesamtes Volumen in 1 oder 2 Minuten verbraten kann und danach auf Modem Geschwindigkeit gedrosselt werde ist doch völlig egal.
     
  3. fullhdfan

    fullhdfan Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38

    Das finde ich auch! Sollen die Anbieter erst einmal bei den Inklusivvolumen nachbessern, und das bitte schön auch zu bezahlbaren Preisen!
     
    pico0954 und BartHD gefällt das.

Diese Seite empfehlen