1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von 1&1 zu Telekom wechsel Heute

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von tombay1969, 21. Januar 2021.

  1. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo ich habe mal eine Frage vielleicht könnt ihr mir da helfen, ich habe heute den Wechsel von 1&1 Internet zu Telekom DSL MagentaZuhause L + Telefon, Telekom hat den Wechseltermin von 1&1 für den 21.01.21 also Heute erhalten. Nun heute morgen um 4.00Uhr wo ich zur Arbeit musste hab ich festgestellt das die Rote Info Leuchte am Fritzbox Leuchtet aber DSL Power und W-Lan Grün leuchtet, da hab ich mich in die Fritzbox Eingeloggt und da steht das keine Rufnummer Aktiv sind, also Telefon haben die raus genommen aber ins Internet komme ich. Ich kam vorhin von der Arbeit nach Hause und es hat sich nix verändert, Habe die Fritzbox stromlos gemacht aber ich komme noch mit 1&1 ins Internet, die müssen mich doch erst abschalten damit Telekom mich freischalten kann oder? Wenn ich die Fritzbox jetzt umsonst in Werkseinstellung zurück setze und die Telekom Zugangsadaten eingebe dann kann Telekom mich solange nicht freischalten wo 1&1 das DSL Aktiv lässt das ist doch korrekt so? Ins Control Center von 1&1 kann ich mich nicht mehr einloggen, da hat man mich wohl auch schon raus genommen.
     
  2. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Welche Fritzbox hast du?
    Unter Zugangsdaten Telekom auswählen und als Zugangsart die empfohlene, automatische Einrichtung auswählen.
     
  3. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat alles geklappt vielen Dank