1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vom TV zur Kirmes: Hans Meiser wird 70

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hans Meiser ist der Urvater der Talkshow im deutschen Fernsehen. Dieser Tage wird er 70 Jahre alt und ist inzwischen nur noch selten im Fernsehen zu sehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und seine fragwürdiges journalistisches Verhalten während des Geiseldramas von Gladbeck wird natürlich nicht angesprochen.
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.550
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Zu seiner Zeit war RTL noch ein ernst zu nehmender Sender, als erfrischende Alternative zu ARD und ZDF.
    Auch seine damalige Talkshow, nebst derer von Misses Brille, da gab es noch Niveau, ohne die dann von primitiven Personen untermalten Schreishows.
     

Diese Seite empfehlen