1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vom Super-Abo umsteigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Flagg, 11. Mai 2002.

  1. Flagg

    Flagg Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Aichach
    Anzeige
    Hallo,

    ich stell jetzt meine Frage mal hier, weil ich an der PW-Hotline nur nen Anrufbeantworter bekomme und auf meine Mails nicht geantwortet wird.

    Folgendes Szenario:
    Ich habe im September 2001 mein Superabo zum Vorzugspreis 2 Jahre verlängert.

    Ich zahle im Moment ca. 28 Euro. Nur das Programm das im Moment kommt ist mir das leider nicht mehr wert.

    Egal, wann ich um 20:15 Fernseh schaue, es kommt nie ein guter Film entt&aum Fussball und Formel 1 interessiert mich überhaupt nicht.

    Ist es möglich jetzt auf "Premiere Film" oder "Premiere Start" umzusteigen?

    Vielen Dank für die Infos.

    MfG
    Reinhard
     
  2. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Wohl nicht möglich. Upgraden kann man wohl regelmäßig aber sicher nicht down. Da wird P auf die 2 Jahre beharren.

    Versuch doch mal dein Abo im Bekanntenkreis los zu werden.
     
  3. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Also in meinen AGB`s steht noch drin das ich nach 6 Monaten downgraden kann !!!

    Schaue mal Deine AGB`s an !!!
    Vielleicht steht es ja bei Dir auch drin...
     
  4. Flagg

    Flagg Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Aichach
    Hm, wahrscheinlich wird kein Downgrade möglich sein.

    Die 6 Montate sind vom September her ja auch schon vorbeit.

    Sehr schade. Falls ich nicht die Möglichkeit bekomme PW "downzugraden" werd ich nach den 2 Jahren auf alle Fälle kündigen.

    Danke für die Infos!
     
  5. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    es heißt da: frühestens nach 6 Monaten downgraden kann !!!
     
  6. Flagg

    Flagg Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Aichach
    Tschuldigung, da hab ich mich wohl verlesen winken

    Und woher bekomme ich meine gültigen AGBs? Kann ich die irgendwo online abrufen???
     
  7. Flagg

    Flagg Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Aichach
    Hab gerade mit der PW-Hotline telefoniert.
    Die meinte ich kann erst einen "downgrade" machen, wenn die Mindestvertragslaufzeit (bei mir 2 Jahre) abgelaufen ist.

    Nachdem ich der Frau am Telefon dann erklärt hatte, das ich aber bestimmt zu diesem Preis nach 2 Jahren kündigen würde und nur noc für das Film bzw. Start-Paket bei PW bleiben werde, meinte die Hotlinefrau:

    "Dann müssen sie halt kündigen!"

    Mit so einem Premiere will ich auch nichts mehr zu tun haben. Ein Start-Paket für 5 Euro oder ein Film-Paket für 18 Euro hätte ich noch bezahlt. Auch wenn meine Mindestvertragslaufzeit vorbei ist.

    Aber so zahle ich jetzt 28 Euro und werde nach Ablauf der Mindesvertragslaufzeit kündigen.

    Super Premiere, wie ihr den Kunden entgegen kommt.
    Macht nur weiter so, so geht ihr garantiert pleite!

    Ein trauriger Kunde,
    Reinhard
     
  8. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    das problem erübrigt sich spätestens im Juli winken
     
  9. Flagg

    Flagg Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Aichach
    Wieso was ist denn im Juli?
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    no comment......
     

Diese Seite empfehlen