1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vom Receiver zum Computer

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Wedel, 31. Mai 2007.

  1. Wedel

    Wedel Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Mein Vater hat vor längerer zeit schon den Topfield TF 4000 PVR gekauft,
    jetzt hat er was aufgenommen und wollte es gerne auf dem computer speichern. Das ging aber nur wenn er es am Receiver abspielt und am Computer aufnimmt. Das dauert aber zu lange gibt es nicht eine möglichkeit das schnell zu kopieren oder so was?
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: vom Receiver zum Computer

    So wie's aussieht verfügt der Topfield über keinen Anschluss, um ihn an den PC anzuschließen, d.h. du müsstest die Festplatte ausbauen, in den PC einbauen, dann kannst du die Aufnahme auf eine andere Platte in deinem PC kopieren.

    The Geek
     

Diese Seite empfehlen