1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vom receiver auf den pc? skymaster dvr 9400

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von siber, 17. August 2003.

  1. siber

    siber Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    nrw
    Anzeige
    ich habe einen skymaster DVR 9400. 40 GB HD und serielle Schnittstelle. Gibts eine Möglichkeit, die dort aufgezeichneten Filme auf einen PC zu übertragen?
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    Wenn es ne Möglichkeit gibt, dann steht die sicher in der Anleitung.

    Aber mit einem seriellen Kabel, ein Film auf die HD zu übertragen, na dann gute nacht.

    Das kann ja Stunden dauern, denn die Transferrate bei nem Seriellen Kabel ist ja sehr niedrieg.

    Ich denke du hast nur 1 Chance, HD raus, und in PC wieder rein.
     

Diese Seite empfehlen