1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vom PVR 5000 auf PC

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von siegi, 30. Juni 2005.

  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Habe mich endlich darangewagt meine Festplatte etwas zu leeren.Klappte auch.Dann mit DVR-Studio Pro auf DVD,ging auch.Bloß ich kann die DVD nicht auf meinem PS abspielen(Medion MD 8386).Auf dem Panasonic DMR E 95 gehts.Unter Arbeitsplatz wird die DVD erkannt,auch mit Titel .Dann hebe ich mal bei Nero rumgefummelt,da konnte ich sie ansehen.Vor ein paar Wochen konnte ich ganz einfach auch über Windows brennen.Was kann es seinGruß
    Siegi
     

Diese Seite empfehlen