1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vom pc an dbox senden

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von unco, 25. November 2003.

  1. unco

    unco Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    wolfenbüttel
    Anzeige
    geht das auch das ich filme vom pc an die dbox sende? quasi so wie über grafikkarte und s-video nur halt per netzwerkkarte.
    fände ich sehr gut, mein vernseher versteht nämlich die signale meiner grafikkarte nicht und so könnte ich dann doch dvd gucken.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Das Zauberwort heißt "Movieplayer", der im aktuellen Image eingebaut ist. Danach darfst Du jetzt ein wenig hier suchen läc

    Gag
     

Diese Seite empfehlen