1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vom paneuropäischen Sender zum Nischentv,

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Benjamin911, 12. Mai 2011.

  1. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Vom paneuropäischen Sender zum Nischentv,

    Momentan können MTV nur Leute empfangen die ein Paytvpaket gebucht haben.

    Hat MTV bzw. Viacom den ganzen Musik bzw. Werbemarkt aufgegeben??

    Ich kann mich nur darin erinnern wie MTV ein paneuropäischer Sender war mit Sendungen wie; Ray Cokes, Hitlist Uk und zum Beispiel European Top 20.- Was mir persönlich auch ein „Lebensgefühl gegeben hatte – da kommt die Eu gar nicht ran.

    Das Mtv später regionalisiert worden ist , ist mir klar.

    Diese Regionalisierung hat in Deutschland und in anderen Ländern nach meiner Meinung aber nicht geklappt- für diese Shows hätten sie einen neuen Sender aufmachen können. UUps hätten sie zu Comedycentral verschieben können.


    Außerdem verstehe ich nicht, wie man so eine MARKE wie Mtv. verramschen kann!

    Wo soll es hingehen? Musikvideos also nur auf Youtube streamen?
     
  2. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Vom paneuropäischen Sender zum Nischentv,

    Es gibt halt noch die verschiedenen anderen Versionen:
    Auf12,5° West, italienische Version, auf 42° Ost türkische und Badr4 arabisch. Alle FTA.
    Es sind halt in den letzten Jahren soviele Musiksender aufgeschalltet worden das MTV es nicht mehr so leicht hat.
     
  3. AW: Vom paneuropäischen Sender zum Nischentv,

    wobei MTV Turkiye eigentlich gar kein MTV mehr ist. MTV hat sich schon vor einiger Zeit zurückgezogen und dem Betreiber auch untersagt, die Marke MTV weiter zu verwenden. Wer weiß, wie lange der noch sendet...
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vom paneuropäischen Sender zum Nischentv,

    MTV ist tot, die Zukunft gehört Angeboten wie Putpat und Muzu TV.
     

Diese Seite empfehlen