1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vom Lückenfüller zum Dauerbrenner: Bahnstrecken im ARD-Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Für heimkehrende Nachtschwärmer und Menschen mit Schlafstörungen ist die Sendung mit dem unaufgeregten Ablauf ein steter Begleiter.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Vom Lückenfüller zum Dauerbrenner: Bahnstrecken im ARD-Programm

    Wenn sie den Kabelkunden das Bahn-TV abdrehen, müssen die Bahn-Junkies wohl die ARD nehmen...;). Abgesehen davon gibt es einen EPG und die Leute haben die Möglichkeit, sich was aufzuzeichnen. Bei den Zugfahrten Nachts würde ich einschlafen. ;)
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.762
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vom Lückenfüller zum Dauerbrenner: Bahnstrecken im ARD-Programm

    Eine regelmäßige Ausstrahlung könnte ja auf 20.15 Uhr gesetzt werden, dann am besten in Portionen zu 45 Minuten.
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Vom Lückenfüller zum Dauerbrenner: Bahnstrecken im ARD-Programm

    Wäre doch geradezu prädestiniert für einen ARD Digitalsender, und sozusagen als dauerhafte Einrichtung, innerhalb der Nachtstunden.
    Oder auch mal als Bahnstrecken-Marathon an einem WOchenende.;)
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vom Lückenfüller zum Dauerbrenner: Bahnstrecken im ARD-Programm

    Diese Sendungen sind ideal für Freeware-Streckenbauer für den Trainsimulator.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.506
    Zustimmungen:
    2.359
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vom Lückenfüller zum Dauerbrenner: Bahnstrecken im ARD-Programm

    Darauf wäre ich nun überhaupt nicht gekommen. ;)

    Schade, dass es die Straßenbahn-Mitfahrten bei Center.TV Düsseldorf nicht mehr gibt. Wollte immer mal meine "Hausstrecke" in voller Länge aufzeichnen, bin aber doch nie dazu gekommen...
     

Diese Seite empfehlen