1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vom Kabel auf Sat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von filomena, 12. Oktober 2009.

  1. filomena

    filomena Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe seit mehreren Jahren Premiere ( jetzt Sky ) Abo. ab 1 November ziehe ich um und werde mir meine Satantenne aufstellen, im Keller habe ich noch einen Sat Receiver vom TechnoTrend TTmicro S200 ( drauf steht Premiere Tauglich ) gefunden welche Karte muss ich für den beantragen also tauschen? wie lange dauert das ca.? und muss ich einmaliege Gebühren zahlen?
    Gruß
     
  2. erzbengel007

    erzbengel007 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vom Kabel auf Sat

    morgen,

    wie lange das dauert kann dir keiner sagen aber du musst eine Gebühr von 7,50€ zahlen für einen Karten tausch, bei mir ist gerade das selbe und die haben gesagt 3-5 werktagen.
     
  3. filomena

    filomena Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vom Kabel auf Sat


    hallo
    und welche Karte hast Du bekommen? S02?
     
  4. erzbengel007

    erzbengel007 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vom Kabel auf Sat

    noch keine warte noch
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.673
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Vom Kabel auf Sat

    Du bekommst die Smartcard, die zum Receiver passt. Musst Du doch beim Wechsel die Seriennummer des Receivers angeben.
    Außer Sky baut Schei@e, müsstest Du eine S 02 bekommen.
     
  6. erzbengel007

    erzbengel007 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vom Kabel auf Sat

    habe heute meineneue Smartcard bekommen von sky ist eine S02 und hatt auch nicht lange gedauert!
     

Diese Seite empfehlen