1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vom Kabel auf Sat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von filomena, 3. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. filomena

    filomena Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    habe seit mehreren Jahren Premiere Abo über Kabel und habe dazu I02 Karte. Im Novemver werde ich umziehen und in der neuen Wohnung werde ich Sat Schüssel aufstellen. Welche Karte brauche ich um weiter mein Abo zu schauen aber über Sat? was kostet mich der Kartentausch?. Habe im Keller noch einen alten Sat zertivizierten Receiver vom TechnoTrend
    Gruß
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: vom Kabel auf Sat

    Kartentausch kostet einmalig 7,50 €. Wenn du die Hotline wegen Kartentausch nrufst und die Seriennummer deines zertifizierten TechnoTrend durchgibst, erhälst du automatisch die richtige Karte.

    Ich weiss ja nicht, wieviele zertifzierte Receiver TechnoTrend im Angebot hat, aber mein Bruder hat letztes Jahr mal einen zusammen mit einem Prepaidgutschein erworben, den er später verschenkt hat, weil es so eine Krüke war - ich hoffe deiner ist besser oder du schaust auf einem 37 cm Fernseher.
     
  3. filomena

    filomena Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: vom Kabel auf Sat

    danke für deine Antwort,
    könnte ich auch die neue Karte in meiner Dreambox 7000 betreiben?
    Gruß
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    9.116
    Zustimmungen:
    692
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    VU+ Solo SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    Fire TV 4k mit Kodi 17.3
    Raspberry Pi mit Kodi 17.3
    AW: vom Kabel auf Sat

    Eigentlich schon. In deinem Fall würde ich sogar eine S02-Karte nehmen, die läuft auf jeden Fall.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.658
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: vom Kabel auf Sat

    Die NDS V13 laufen dort ebenfalls problemlos!;)
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen