1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vom Gedicht zur Staatskrise: Ein Jahr Böhmermann-Affäre

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dass ein Gedicht mal eine Staatskrise auslösen könnte, war vor einem Jahr noch annähernd undenkbar. Dann kam Jan Böhmermann. Auch wenn die Erinnerung an die Erdogan-Nummer verblasst, zeigt sich heute: Der Fall ist noch lange nicht bei den Akten. Und aktueller denn je.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    OT Ich hoffe die Dame am Anfang vom neuen Erdogan Song war eine Schauspielerin.
    Alles andere liesse mich zweifeln
     
  3. RotzAufDerWiese

    RotzAufDerWiese Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was ist bloß aus diesem Land geworden. Ein bis vor kurzem noch unbedeutender, relativ unlustiger "Comedian" erhält den Grimme-Preis für sein "Lebenswerk", das aus Beleidigungen in gedichtform besteht. Ob die nun gerechtfertigt sind oder nicht mag dahingestellt sein, aber wenn das alles ist, was die Lohnsklaven des öffentlich-rechtlichen Rundfunks zustande bringen, sollten wir uns ernsthaft mal Gedanken darüber machen, warum wir für diesen Anachronismus horrende Gebühren zahlen.
    Böhmermann ist nicht lustig, Böhmermann ist einfach nur peinlich. Aber weil er ein treuer Fußsoldat des ZDF ist, hält man ihm die Stange und zelebriert seine Merkwürdigkeiten.
     

Diese Seite empfehlen