1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vom Frettchen entmannt: Schweighöfers "Vaterfreuden" im Kino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Matthias Schweighöfer wird zwar selbst gerade wieder Vater, in seinem neuen Film will er aber erst einmal nichts von Kindern wissen - bis ein bissiges Frettchen ihn sterilisiert. Um doch noch "Vaterfreuden" zu erleben, bleibt ihm nur eine Chance: Die Samenspende, die er noch kurz vor der Frettchen-Attacke gemacht hat.

    zur Startseite | Meldung
     

Diese Seite empfehlen