1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

>>> [VOLLZEIT-JOB] SUCHE PROGRAMMIERER

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von hopper, 18. Juli 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    Anzeige
    Mal etwas ungewöhnlich, aber unsere Arbeitsagentur ist zu langsam. Wer sucht, der wird das Angebot auch dort finden...

    Ich suche einen Programmierer für 40h/Woche unbefristet, ab sofort. Nähe Stuttgart. Bitte nur mit abgeschlossener Ausbildung "Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung" oder höher (FH, Uni).

    Kenntnisse: C/C++ gut/sehr gut
    Umgebung: Windows 2003 Highend-Bereich


    Die Kenntnisse in C/C++ werden übrigens intensiv von uns geprüft, auf den Rest achten wir erstmal nicht. Bei Interesse, -> Private Nachricht, bei Fragen hier in den Thread.

    Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, denn dieses Angebot ist ebenfalls ernst gemein.
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Aw: >>> [vollzeit-job] Suche Programmierer

    Schreibt man denn in ein Stellenangebot nicht wenigstens rein, für welches Aufgaben- und Tätigkeitsfeld die Stelle ausgeschrieben ist. ;)
    Und sollte nicht vielleicht auch noch das Firmenprofil erwähnt werden?
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: >>> [VOLLZEIT-JOB] SUCHE PROGRAMMIERER

    Ist natürlich bei der Arbeitsagentur so hinterlegt. :eek: Also,

    Aufgabenbereich: Mess- und Steuerungstechnik im Industriebereich (Zulieferer für DC AG)
    Tätigkeitsbereich: Softwareentwicklung für Anlagensteuerung (auf PC Basis)
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: >>> [VOLLZEIT-JOB] SUCHE PROGRAMMIERER

    DC = Daimler Chrysler?
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: >>> [VOLLZEIT-JOB] SUCHE PROGRAMMIERER

    Wie soll man denn aufgrund dieser spärlichen Angaben diesen Eintrag bei der Arbeitsagentur jemals finden?
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Aw: >>> [vollzeit-job] Suche Programmierer

    Was um alles in der Welt ist das fuer eine Angabe ?
    W 2003 Enterprise im Cluster ?
    W 2003 Datacenter im Cluster ?
    W 2003 Workstation Umgebung ?

    Oder nur vergoldete "High-End" Lausprecherkabel am PC ? ;)

    Mal ehrlich. Das ist ein komischen Gesuch. Man schreibt da etwas zur Firma, den genauen Aufgabenbereich, Angabe der noetigen Skills und vor allem die komplette Postanschrift der Firma...
     
  7. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: >>> [VOLLZEIT-JOB] SUCHE PROGRAMMIERER

    Das ist doch wieder typische Personalpolitik einer deutschen Firma: einen fertig ausgebildeten, sofort einsetzbaren Mitarbeiter suchen, ohne einen Pfennig für dessen Qualifikation zu investieren. Da diese Praxis in Deutschland ja nun seit 50 Jahren Usus ist, dürften auch bei der Agentur für Arbeit solche speziell ausgebildeten Fachkräfte kaum oder gar nicht im Angebot sein. Wen wunderts?
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: >>> [VOLLZEIT-JOB] SUCHE PROGRAMMIERER

    Auch auf die Gefahr hin, dass du den folgenden Schock nicht überlebst: Auszubildende haben wir genug. Unsere Quote liegt bei 20%. Ab und zu muß man auch mal einen Ausgebildeten einstellen.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: >>> [VOLLZEIT-JOB] SUCHE PROGRAMMIERER

    Zu den anderen Daten:

    Ich werde hier sicherlich keine Adresse der Firma veröffentlichen, oder mehr Informationen geben. Das hat alles wohl offensichliche Gründe.

    Wer ersthaft daran Interesse hat, soll sich bei mir via PM melden. Der erhält dann die vollständige Beschreibung, Firmenname und Anschrift, sowie alles, wer er/sie sonst noch wissen will.

    Das hier ist eine zusätzliche Publikmachung, ansonsten kümmern sich schon genügend andere Agenturen drum...
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: >>> [VOLLZEIT-JOB] SUCHE PROGRAMMIERER

    Public wurde garnichts gemacht. Eine unbekannte Firma, eher gesagt eine geheimnisvolle Firma, sucht mit einer schlechten Stellenbeschreibung einen Mitarbeiter. Frauen duerfen ja nicht. ;)
     

Diese Seite empfehlen