1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Volleyball-Weltliga bei Anixe

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Momadu, 2. Dezember 2009.

  1. Momadu

    Momadu Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Anixe HD zeigt Volleyballweltliga 2010 in HDTV !
    Quelle: sat und kabel de

    (Wieso kriege ich von der Seite eigentlich keine Links in meine Einträge kopiert ?)

    Das ist doch was positives für die deutschen Volleyballfans nach dem Hickhack bei SD.TV !
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2009
  2. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.239
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Volleyball-Weltliga bei Anixe

    ´klasse ich gehe mal davon aus das man auch SD überträgt:confused:
    Steht der Umfang denn schon fest, wird mand die deutschen Spiele live übertragen?
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.155
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Volleyball-Weltliga bei Anixe

    Wenn es auch auf Anixe SD läuft, dann werde ich sicher auch mal reinschalten. Aber denke nicht, dass ich nun Stammzuschauer werde ;)
     

Diese Seite empfehlen