1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Volleyball EM - Wer überträgt ???

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von arena.tv, 21. September 2007.

  1. arena.tv

    arena.tv Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    127
    Anzeige
    Welcher Sender überträgt von der Volleyball Europameisterschaft?

    Danke für eure Antworten.
     
  2. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Hamburg
  3. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: Volleyball EM - Wer überträgt ???

    Und bei bwin kann man die Spiele auch sehen aber man muss angemeldet sein und Geld auf seinem Konto haben!!!
     
  4. us-sportfan

    us-sportfan Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Dortmund
    AW: Volleyball EM - Wer überträgt ???

    Man muss Geld auf seinem Konto haben? Ich habe noch im August bei bwin etwas geguckt, ohne Geld auf meinem Konto zu haben. Haben die das etwa geändert?
     
  5. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Volleyball EM - Wer überträgt ???

    jo man kann nur noch mit geld die streams gucken und chatten!
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Volleyball EM - Wer überträgt ???

    Wie bisher genannt wurde: Laola1.tv überträgt ein paar Spiele live und kostenlos :winken:

    Nur die Vorrundenspiele sind die deutschen Spiele... Andere Spiele weren aber auch getragen:
    Hier müsste der Übertragungsplan von Laola1.tv sein:
    [​IMG]
     
  7. us-sportfan

    us-sportfan Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Dortmund
    AW: Volleyball EM - Wer überträgt ???

    Geht laola1.tv nicht mit Opera, oder ist das nur bei mir so?

    Mit Firefox lief es. Die Qualität ist ja ganz in Ordnung, von ein paar Rucklern und dem Stromausfall mal abgesehen. Ich hatte den Stream gerade erst für paar Minuten an, und schon war das Bild weg. Die ganze Zeit habe ich gerätselt, was mit meiner Verbindung nicht stimmt. Sind die Stromausfälle wirklich so selten wie der Kommentator gesagt hat oder kommen die öfters vor?
     
  8. arena.tv

    arena.tv Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    127
  9. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Volleyball EM - Wer überträgt ???

    kann ich auch nit verstehn das eurosport kein spiel zeigt sonst haben se doch immer den ganzen tag nur vollyball gebracht!
     
  10. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.526
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: Volleyball EM - Wer überträgt ???

    RTS SAT / RAI Sport Sat / AZ TV FTA auf 13° Ost
    TRT 3 FTA auf 7° Ost und 42° Ost
     

Diese Seite empfehlen