1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Volles Wintersport-Wochenende bei "ZDF Sportextra"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.170
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im ZDF startet ab Freitag eine voll gefüllte Wintersport-Berichterstattungs-Tour. Sie führt unter anderem vom Biathlon in Slowenien über das Skispringen in Norwegen zum Rodeln nach Kanada.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    ooch neee. geht dieses elend wieder los? aber egal, es gibt genug alternativen. da wird´s in manchen familien wieder ordentlich krach geben, wenn man das ganze wochenende nichts als "brettelrutscher" sieht.
     
  3. moznov

    moznov Guest

    Überraschung, nächste Woche gibts dann den vollen Wintersport wieder in der ARD !!
    So, nun ist es raus, könnt Ihr Euch diese aufregende News dann sparen..
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.181
    Zustimmungen:
    3.614
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Selbst schuld wenn die zu blöd sind die FB zu bedienen. Ich sehe das gern.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wintersport ist auch nichts für mich. Doch ist das attraktiver als die billigen Pilcher-Filme
     
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    1.963
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Der bekannte Trennungsgrund: Wintersport im ZDF.
     
    wegra gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4.089
    Zustimmungen:
    1.987
    Punkte für Erfolge:
    163
    Skispringen okay. Das wars meist dann aber für mich. Aber allen, die es mögen, viel Spaß. Vielleicht schau ich mal bei den Ski-Cross-Sachen rein.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    7.034
    Zustimmungen:
    2.518
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Nööö, nicht ZDF...ich gucke hochauflösendes Eurosport.:D
     

Diese Seite empfehlen