1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voller Monatsbeitrag im letzten Monat bei 24-Monatsvertrag?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sebbo, 13. Oktober 2017.

1. Sebbo

Sebbo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Mein Sky Vertrag läuft noch bis zum 31.10.2017 und ist gekündigt.
    Ist es normal, dass nur 23 Monate rabattiert sind und der letzte Monat voll bezahlt werden muss?
    Anstatt 26,99 € wurden mir nämlich 59,99 € abgebucht.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, auch im letzten Monat Rabattpreis. Im Sky and Friends Forum mal das Problem schildern, ein Mod wird das vermutlich reparieren.

3. Sebbo

Sebbo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Sky hat mir per Mail geantwortet:
    "In Ihrer Vertragsbestätigung vom 1. November 2015 ist festgehalten, dass Ihr gewähltes Angebot ab der Aktivierung für 23 Monate zum Vorteilspreis von 25,99 Euro monatlich gültig ist. Ebenfalls wurde bestätigt, dass Sie in dem letzten Monat der Vertragslaufzeit eine Abonnementgebühr von 58,99 Euro bezahlen."

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du nicht machst, was man sagt.........es gibt keine Abos mit einem Monat Vollpreis am Ende. Das ist ein Fehler und im genannten Forum wird das in der Regel geradegebogen.

Email an den unqualifizierten Service sind oft kontraproduktiv.......wie in diesem Fall.

Cro Cop gefällt das.