1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vollbildmodus festsetzen IMAC über DVI-HDMI an Panasonic HDTV

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von TJ63, 25. Juli 2011.

  1. TJ63

    TJ63 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe wie oben beschrieben meinen IMAC an ein HDTV angeschlossen und den Bildschirm parallel auf den Panasonic projiziert.
    Funktioniert prima. Wollte jetzt am TV einen Film ( SKYGO ) im Vollbildmodus/Firefox/Stream anschauen. Funktioniert auch prima. Nur wenn ich dann auf dem MAC weiterarbeiten möchte und irgendetwas mache, geht der Panasonic aus dem Vollbildmodus. Auch zwei verschiedene Browser nutzen nichts.
    Da die Streams auf der Webseite von SKYgo eingebunden sind, man diese nicht runterladen kann, kann man auch kein Alternativprogramm wie VLC etc. nutzen.

    Kannn man den Stream im Vollbildmodus festsetzen.

    Gruß TJ
     

Diese Seite empfehlen