1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vollbild-Modus nur für eine Seite bei IE7?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von HumaxPVR8000, 24. Mai 2007.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Anzeige
    Habe festgestellt, daß man nur eine Seite im Vollbildmodus laufen lassen kann. Beim IE 6 ging das mit mehreren Seiten. Mach ich was falsch oder geht das nicht mehr?

    Außerdem kommt beim Vollbildmodus nicht mehr die Taskleiste hervor, wenn man mit der Maus ganz nach unten fährt.:-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2007
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Vollbild-Modus nur für eine Seite bei IE7?

    Das 1. Problem kannst Du mit den Registerkarten umgehen. Wenn Du mit der Maus nach oben fährst, kannst Du diese auswählen und sie werden sofort im Vollbildmodus dargestellt.

    Taskleiste stimmt allerdings. Wird wohl die Windowstaste abhilfe schaffen müssen...
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Vollbild-Modus nur für eine Seite bei IE7?

    Verstehe ich nicht so ganz! Wenn ich auf Links auf einer Site klicke, öffnet sich ein neues Explorerfenster(genauso will ich es auch haben!) und nicht eine Registerkarte und dieses Fenster kann ich in den Vollbildmodus setzen, aber dann kein weiteres mehr.

    Ich muß vielleicht dazu sagen, warum ich das nicht mit Registerkarten (falls da ein mehrfacher Vollbildmodus funktionieren sollte, ich weiß nicht!) haben will.

    Ich hab bei meiner Maus eine Anwendung-Schließen-Taste (Intellipoint Microsoft). Habe ich eine Registerkartenseite kommt erstmal die Frage, ob ich alle Registerkarten schließen will. Das bringsts nicht, da ich keine einzelnen Registerkarten offen lassen kann. Ich frag mich jetzt echt, ob ich nicht wieder zum IE6 zurück soll, da ging alles flotter, aber nicht so schick.,-)

    Vielleicht bin ich aber auch zu perplex, wegen den ganzen neuen Features im IE7, aber dann kann mir jemand hier vielleicht helfen?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2007
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Vollbild-Modus nur für eine Seite bei IE7?

    Ja das ist Einstellungssache ob das ganze in einer Registerkarte oder eben in einem neuen Fenster dargestellt wird.

    Wie gesagt bei Registerkarten klappt es (hatte ich gestern probiert), bei Fenstern nicht. Warum? ka...

    Vielleicht kann IEPro da helfen... weiß gerade net, welche Funktionen das Tool alles genau hatte.
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Vollbild-Modus nur für eine Seite bei IE7?

    Danke erstmal für deine Mühe.;)

    Ich hab es leider nicht geschafft eine Einstellung zu aktivieren, welche die Links einer Webseite automatisch in einer neuen Registerkarte öffnet und nicht in einem neuen Fenster. Unter Internetoptionen-Allgemein-Ändert die Anzeige von Webseiten in Registerkarten- (Button) Einstellen, geht es jedenfalls nicht.:confused:
     

Diese Seite empfehlen