1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vollbild bei Festplatte verwalten???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Wannerhoschi, 4. Juli 2004.

  1. Wannerhoschi

    Wannerhoschi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Anzeige
    Wenn ich in den Festplattennavigator gehe um mir meine Aufnahmen anzusehen dann habe ich ein Problem.....und zwar.....:
    über die Verwaltung zeigt er mir ja an, einmal START und ENDE. Wenn ich nun auf Ende gehe um zb. die letzten 10 Minuten zu schauen spule ich ja kurz zurück. Nun der Knackpunkt, ich bekomme kein Vollbild wie beim Vorspulen und dann über OK-Taste. Drücke ich nach dem rückspulen die OK-Taste spring er ja wieder auf Ende......ODER??????......ist das nun mal so und ich muss damit leben. Oder gibt es da doch noch etwas was ich nicht weiß. (habe den Receiver erst ne Woche).......ansonsten....iss datt ein Geilet Teilchen (rasend schnell und einfach zu bedienen)
    tschau der Wanner :winken:
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Vollbild bei Festplatte verwalten???

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, benutzt du die Funktion "Bearbeiten" zum spulen? Spring die "Ende"-Marke besser über die Optionstaste während der Wiedergabe an, dann mit "Rot" zurückspulen und mit "Gelb" auf Wiedergabe.
     
  3. Wannerhoschi

    Wannerhoschi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Wanne-Eickel
    AW: Vollbild bei Festplatte verwalten???

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......Du hast mich verstanden......genau das meinte ich und genauso fluppt et auch....besten Dank Thomas5tschau der Wanner
     

Diese Seite empfehlen