1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vollausstattung 37 Zoll LCD! Was kommt in Frage?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von pash, 31. Dezember 2006.

  1. pash

    pash Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hi Leute,

    bin wieder ein Stück weitergekommen....da der PC Aspekt sehr wichtig ist für mich habe ich mit entschieden ein TV mit Full HD (1080p)in 37 Zoll (lieber 42 zoll aber preislich schlägt das über den rahmen) zu nehmen.

    Dabei bin ich über den Philips 37 PF 9731 gestolpert.

    Das soll nun ja das "non-plus Ultra" sein. Aber eingeltich brauch ich kein AmbiLight (nett, aber nicht notwenigt), ausserdem kommt es mir vor als würde dann Philips & AMbilight etc etwas mitbezahlen.


    Gibts denn nicht etwas vergleichbares von einem anderen Hersteller für weniger Geld?

    Die Toshiba gefallen mir auch sehr gut, können aber nur 1080i wie dieses Modell Toshiba 37 WL 67 Z...

    Guten Rutsch wünsch ich der kompl. Community! Gruss PasH
     

Diese Seite empfehlen