1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vollabos für 1 Jahr für gut 400€

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Sky_fuer_alle, 10. Februar 2010.

  1. Sky_fuer_alle

    Sky_fuer_alle Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hi zur Zeit werden in der Bucht wieder massenhaft Starter-Boxen als Vollpaket vertickt. Was haltet ihr davon!? 1 Jahr Vollpaket incl. Receiver umgerechnet nur ca. 35 € pro Monat. Hab den VK angemailt, der gibt sich sehr bedeckt bzgl. Zustandekommens dieser Schnäppchen.

    Schaust Du hier :

    SKY HD Starter Box VOLLPAKET - Bis Feb. 2011 kostenlos bei eBay.de: TV-Receiver (endet 10.02.10 20:11:07 MEZ)

    oder hier:

    SKY HD Starter Box VOLLPAKET - Bis Feb. 2011 kostenlos bei eBay.de: TV-Receiver (endet 10.02.10 21:35:08 MEZ)
     
  2. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vollabos für 1 Jahr für gut 400€


    Moin,

    kann den Tread mal einer schließen?

    Schön für sich selber Werbung machen,klasse:eek:
     
  3. woojoo

    woojoo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vollabos für 1 Jahr für gut 400€

    macht er das wirklich? Was ist denn an dem Angebot dran? Seriös?
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Vollabos für 1 Jahr für gut 400€

    Ja, sind Seriös, sind mal wieder Abos für die Mitarbeiter des uns allen bekannten Multimediashops ^^
    Ich finds lustig, die wollen das selber nicht und hauen das direkt wieder raus. Verständlich, wenn ich selber kein Interesse an Sky habe und damit verdienen kann, ja warum auch nicht.
     
  5. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Vollabos für 1 Jahr für gut 400€

    finde ich ausserdem teuer, dafür, das es die schon für 32,90 monatlich gab.
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vollabos für 1 Jahr für gut 400€

    Das ist bestimmt wieder der gleiche Verkäufer mit einem anderen Namen, da er immer wieder gesperrt wird. Die Auktionen sehen alle gleich aus (verdächtig) Wer da mitbietet ist also selber schuld. Mal schauen, wie lange diese Auktion noch drin steht.
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vollabos für 1 Jahr für gut 400€

    Wer sich extra für soetwas anmeldet und auch noch mit dem Namen sy_fuer_alle.... Wenn er das selber haben wollte würde er kaum im Forum Werbung dafür machen, oder?
     
  8. Sky_fuer_alle

    Sky_fuer_alle Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Vollabos für 1 Jahr für gut 400€

    @stigarta : lustig das man immer gleich verdächtigt wird, wenn man so was bringt selbst der einsteller zu sein.

    Ich fand das Angebot einfach interessant und habe den VK deswegen angemailt der will aber partout nicht drüber reden. Ich möchte aber keine 400-450 Eur ausgeben um dann nach 2 Monaten festzustellen das mir schwarz vor Augen wird.

    Offensichtlich weiss aber hier aber auch niemand wie die Vollpakete zustande kommen.

    Hier ein Auszug vom Mailverkehr:

    Hallo omas*liebling,

    Sie verkaufen ja einige Vollpakete, woher haben sie denn die alle?Haben sie die alle selbst abgeschlossen!?

    gekauft

    Hallo omas*liebling,

    die box war ja als starter set erhältlich und wenn sie dann das vollpaket zugebucht haben , wie kann sich das bei ca.400 Eur Erlös für sie rechnen!?

    falsch, aber lassen sie das mal meine sorge sein.

    Hallo omas*liebling,

    na ein bisserl könnten sie schon noch aus dem nähkästchen plaudern, weil 400 Eus auzugeben und dann wird plötzlich alles schwarz ist halt auch nicht mein ding.

    sie hinterfragen meine gewinnspanne. wer sind sie, damit ich ihnen rechenschaft zu dem thema abgebe der nichts mit dem paket bzw um die version des paket geht.

    wenn sie fragen ums paket haben, beantworte ich die sehr gerne. sollten sie aber keine fragen dazu haben und dennoch schreiben, werden die ignoriert.

    mfg

    - omas*liebling


     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.648
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vollabos für 1 Jahr für gut 400€

    Diese Angebote sind und bleiben merkwürdig.

    Meine Vermutung, die mir am plausibelsten erscheint ist, dass es sich möglicherweise um die kostenlosen Abos für Sky Mitarbeiter handelt, die diese für gutes Geld bei Ebay verkloppen. Logisch..."keine Kosten", woher auch, der Mitarbeiter hat das Abo umsonst. "Anonym"..logisch..läuft ja auf den Daten des Mitarbeiters. Vollpaket...auch logisch. Eine vermeintliche Rechnung kann man problemlos faken.

    Alles andere macht überhaupt keinen Sinn. Warum sollte jemand im Januar Sky komplett abschließen und das Abo umgehend bei Ebay vertickern, vor allem wo ja Sky Abos weggehen wie nüscht ;) und riesen Margen winken ;). Ausserdem ist eine Übertragung auf Dritte nur mit Zustimmung von Sky zulässig, wäre ja mal spannend zu erfahren, ob die Zustimmung hier vorliegt, denn Daten und Geld hat Sky für dieses Abo offensichtlich von jemand anderem.

    Zudem dürften 450 Euro nicht wirklich einen Gewinn für den Verkäufer übriglassen (allein an Ebay gehen nochmal an die 50 Euro).

    Also entweder kostenlose Sky Mitarbeiterabos, die illegal verkloppt werden oder ein riesen Betrug, wo der Verkäufer dann wenn das in 2 Monaten oder so auffliegt, weil alles duster wird, längst bei Ebay abgemeldet ist.
     
  10. Sky_fuer_alle

    Sky_fuer_alle Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Vollabos für 1 Jahr für gut 400€

    @berliner : in den auktionen sind halt immer die starterboxen mit dem pace hd-receiver abgebildet. das vollpaket wurde offensichtlich zum startpaket hinzugebucht. aber es ist immer ein VK, wie kann der soviele ma-abos verticken!? er will auf nachfrage eine kopie des vertrages mitsenden, nur die kann im zweifelsfall für 1 abo gelten(kann ja auch sonstwo herstammen,nützt einen also im Fall der Fälle nichts)aber nicht für alle boxen die er da verkauft und bereits verkauft hat.

    ich finde es beachtlich wieviele da mitmachen, ohne das Ganze mal ernsthaft zu hinterfragen!? Ebay ist es eh egal,Meldung absolut zwecklos und der VK ist nach kurzer Zeit unauffindbar da falsche ID, auch kein Problem bei Ebay:mad:.