1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voll reingefallen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von masui7, 7. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masui7

    masui7 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich muss jetzt mal was loswerden. Falls ich hier falsch bin, bitte verschieben!

    Habe mir ein Skyabo geholt und bin mehr als enttäuscht. Mittlerweile weich ich dem TV sogar aus und schau nur noch am anderen Fernseher.
    Das Programm ist wirklich unterirdisch! Aber noch schlimmer als das Programm ist die Senderplatzierung.

    Bis ich zu meinen gebuchten (gefühlte zwei Sender) Plätzen komme, muss ich einmal komplett durch alle 'normalen' Sender klicken (ard - rtl II) bis ich dann zu den gleichen Sendern in HD gelange, um dann über alle gesperrten Sport Sender zur nochmaligen Reihenfolge von ard- rtl II komm. HALLO? :wüt:Wo ist da bitte der SInn. Ich brauche eine gefühlte viertel Stunde um meine gebuchten Sender zu erreichen. Klar kann ich die dreistellige Zahl an sich eingeben. Aber wer merkt sich die alle? Oder schaut ihr alle mit Merkzettel TV? Wenn ich dann bei meinen gebuchten Sendern angekommen bin, ist alles was ich sehen kann LEGOMOVIE (der läuft den ganzen Tag und immer) und Serien am Stück. Dafür laufen die auch den ganzen Tag (also immer die gleichen, immer rotierend!).

    Der nächste Witz ist anytime. da hab ich zwanzig Sendungen aufgelistet. 14 Sind nicht mit meinem ABO kombinierbar, 5 sind kostenpflichtig und einer ist eine DOKU die ich auch über den normalen Sender empfangen kann!? Au0erdem kommt bei mir jedesmal FEHLER 410, wenn ich auf einen Film klicke, den ich nicht mal googlen kann, weil es den scheinbar nicht gibt offiziell.
    Ich bin glaub ich zu doof um denn Sinn zu erkennen, aber das ist für mich sowas von rausgeschmissenens GELD!

    Bitte gebt mir Tipps o.ä, dass ich zumindest halbwegs damit leben kann. Sind wirklich alle MEnschen hier damit zufrieden?

    Nächster Punkt: Abbrechnung: Den hundert EURO Gutschein hab ich natürlich nie gesehen. Dafür hat mir SKY gleich zwei Monate abgerechnet, obwohl ich SKY erstmal 1,5 Wochen habe!? :eek:

    Was ist das bitte?

    Macht mir bitte Mut und erzählt mir irgendwas das mich aufbaut. Oder noch besser: sagt mir dass ich doof bin und noch dazu lernen kann :love:

    LG
     
  2. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Voll reingefallen

    Also ich würde sagen der letzte Satz ist selbsterklärend. Alles andere :eek:
     
  3. masui7

    masui7 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Voll reingefallen

    Danke dir für die Blumen. Es wäre schön, wenn du mir dann auch noch sagen könntest, WIE ich dazu lernen kann. Bzw. hast du Tipps?
     
  4. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.405
    Zustimmungen:
    6.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Voll reingefallen

    Hä? :confused::eek:
     
  5. masui7

    masui7 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Voll reingefallen

    ich muss mich einmal durch den guide klicken. Die gebuchten Sender sind bei mir auf 300+
     
  6. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.405
    Zustimmungen:
    6.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Voll reingefallen

    Nö musst Du nicht.

    Erstens kann man die Sender mit den Zahlen auch direkt anwählen, zweitens kannst du Dir Deine wichtigsten Sender in die Favoriten 1-99 ablegen.
    Dort kannst Du sowohl Free-TV als als auch Pay-TV in einer Liste nach Deiner Reihenfolge ablegen. Tipp: Gebrauchsanleitung lesen.

    Zweitens: Du solltest Dich schon vor Aboabschluss informieren ob Dir das Angebot zusagt und ob Dich die Sender interessieren.

    Drittens: anytime bildet nur Dein gebuchtes Abo zum Abruf ab.
    Wenn Du nur Welt buchst werden nur Welt-Inhalte geladen sowie Sky Select. Es dauert bei der kleinen Festplatte meherer Tage bis das Angebot komplett zur Verfügung steht.
    Du kannst anytime im Bedarf auch abschalten. Ich würde das grundsätzlich empfehlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2015
  7. masui7

    masui7 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Voll reingefallen

    Ah ok. vielen Dank für die antwort! hab schon viel gegoogelt aber leider war mir das nicht schlüssig mit anytime. Das mit der Programmierung wusste ich auch nicht! Hab in sämtlichen Foren gelesen,dass es eben nicht möglich ist.

    Dann ist mir das klar. Ich habe mich im Vorfeld informiert. Und die Programme haben mir zugesagt. Klar stellen sie das toller dar als es ist. Das ist mir bewusst. Aber das dann auf einem Sender zehn mal täglich das gleiche kommt und das jeden Tag, damit hab ich leider nicht gerechnet :-(

    Das hat dann, finde ich, auch nichts mit Geschmack zu tun.
     
  8. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.405
    Zustimmungen:
    6.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Voll reingefallen

    Ich suche mir meine Inhalte zusammen quer über alle Sender.

    Netto schaue ich tatsächlich nur neue Serien und neue Filme. Die muß man sich auf allen Sendern auch zusammensuchen. Da habe ich genug zu tun.
    Tipp Newsletter abonnieren und auch eine Sky-Optimierte Programmzeitschrift nutzen

    Aber gut, gleich kündigen falls Dir das Angebot nicht zusagt oder Du etwas anderes erwartet hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2015
  9. masui7

    masui7 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Voll reingefallen

    Ja, gekündigt hab ich schon. Dauert halt jetzt noch zwei Jahre :) Aber die könnte man ja evtl nützen. Du gehst also alle einzelnen Filme durch und dann auf Aufnahme sodass du sie alle zusammen hast, oder wie meinst du das? Und weißt du etwas über den Fehler 410? Momentan kann ich nämlich leider gar nichts schauen.
     
  10. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.405
    Zustimmungen:
    6.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Voll reingefallen

    Als langjähriger Sky-Kunde weiß ich halt wann was als Erstausstrahlung läuft...
    Um eine gute Zeitschrift wie TV-Digital kommt man halt nicht herum.
    Ich habe aber das Gefühl das Du tatsächlich etwas abonniert hast was Du gar nicht nutzt oder nicht interessiert.

    Zu Fehler 410 müssen Dir andere Leute hier Auskunft geben. Ich nutze keinen Sky Receiver.
    Link: http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-hilfe-technikhilfe.jsp
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen