1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Volkssport Steinewerfen auf der Autobahn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von griesgram73, 31. März 2008.

  1. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Anzeige
    http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2008/03/31/steinschlag/autobahn,geo=4144772.html



    Wahnsinn, mittlerweile gibt es jeden Tag solche Zwischenfälle, das macht mich soi wütend.

    In solchen Fällen müsste man den Tätern die Hände abhacken, Dreckspack
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Volkssport Steinewerfen auf der Autobahn

    Ich will nach dem jüngsten tragischen Vorfall nicht abstreiten, dass es diese Vorfälle gibt, denn ich habe selbst schon mal "Erfahrung" mit solchen Helden (halbstarke Jugendliche) gemacht.
    Diese Meldung der Blöd sieht mir aber einmal mehr nach einer typischen Ich-bau-mir-eine-neue-Meldung-
    um-die-Page-Impressions-auf-meiner-Website-zu-
    erhöhen-und-schwimme-dabei-in-irgendeinem-Fahrwasser-mit-Meldung aus.

    EDIT: Besser jetzt Major König? :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2008
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Volkssport Steinewerfen auf der Autobahn

    @ Haiscore

    Du verziehst den Thread mit deinem Zitat. ;)
     

Diese Seite empfehlen