1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

volksmusiksender satelliten gewechselt?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pischi, 10. Mai 2008.

  1. pischi

    pischi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    218
    Anzeige
    hi!

    gestern wollte ich den volksmusiksender tv anschauen. und mußte ich feststellen daß er den satelliten gewechselt hat!:confused:

    pischi
     
  2. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    284
    AW: volksmusiksender satelliten gewechselt?

    ja, über Satellit nur noch auf 9° Ost zu empfangen. Wurde aber schon zig mal hier diskutiert. Die wollen aber ab Herbst wieder zurück auf 19° Ost kommen, dann auch wieder im Vollbildmodus !
     
  3. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: volksmusiksender satelliten gewechselt?

    Angeblich soll irgendeine Sendung (kann aber nicht sagen welche) auch über U Prom TV ausgestrahlt werden.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: volksmusiksender satelliten gewechselt?

    da ist er aber noch nicht angekommen... ;)
     
  5. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    284
    AW: volksmusiksender satelliten gewechselt?


    ... stimmt, soll ab ende Mai soweit sein ( laut Schlagerfernsehen ) ! Dieses Signal ist dann zwar hauptsächlich als Zuführung für die Kabelnetze gedacht, aber da es offen bleiben soll, kann es dann ja auch von jedem Satellitenzuschauer empfangen werden. Vorrausgestzt man hat die Möglichkeit seine Schüssel zu drehen.

    Wer nicht die Möglichkeit dazu hat, kann den Sender hier als kostenlosen Livestream sehen: http://www.schlagerfernsehen.de/html/internet-tv.html
     
  6. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    923
    Ort:
    aus der Zone
    AW: volksmusiksender satelliten gewechselt?

    es gibt tatsächlich Leute, die sowas schauen? sorry..... :confused:
     
  7. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    284
    AW: volksmusiksender satelliten gewechselt?


    ja, es soll ja auch Leute geben, die sowas wie RTL oder DMAX schauen, wass Qualitätsmäßig ja noch weit hinter Volksmusik TV liegt ... :D
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: volksmusiksender satelliten gewechselt?

    daß es einen markt und eine zielgruppe für alles gibt übersteigt deinen horizont, was ?! :rolleyes:
     
  9. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    923
    Ort:
    aus der Zone
    AW: volksmusiksender satelliten gewechselt?

    nein ist mir schon klar, daß es eine Zielgruppe geben muss aber verstehen werde ich es nie.
     
  10. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    AW: volksmusiksender satelliten gewechselt?

    Schaust Du etwa MTV?

    Ist das nicht der Sender wo zwischen den Werbepausen menschenartige Wesen Blecheimer mit Kieselsteinen bewegen??
     

Diese Seite empfehlen