1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Volksmusik.tv startet Anfang 2007 auf Astra 19,2 Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von DVB Man, 11. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DVB Man

    DVB Man Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    453
    Ort:
    AK, Westerwald
    Anzeige
    Volksmusik.tv startet Anfang 2007 auf Astra 23,5° Ost

    genaue Frequenzen stehen noch nicht fest, aber ehrlich gesagt interressiert mich der Sender eher wenig. Meine Vermutung aber ist, das der Sender im T-System Packet starten wird, da !! Lifstyle.tv !! ständig Werbung einblendet.

    Ich persönlich warte NOCH IMMER auf Deluxe Nova, oder das wenigstens Musikpark.tv via Satellit startet.

    Für die jenigen, die Andy Borg & Co mögen, werden hier auf dem laufenden gehalten!:winken:

    http://volksmusik.tv/
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2006
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Volksmusik.tv startet Anfang 2007 auf Astra 19,2 Ost

    Wird ja eh Pay TV werden
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Volksmusik.tv startet Anfang 2007 auf Astra 19,2 Ost

    so siehts aus...:)
     
  4. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: Volksmusik.tv startet Anfang 2007 auf Astra 19,2 Ost

    wer zieht sich schon Volksmusik gegen Gebühren rein?
     
  5. tomhog

    tomhog Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    ~Freiburg
    Technisches Equipment:
    dbox2@linux & VDR
    AW: Volksmusik.tv startet Anfang 2007 auf Astra 19,2 Ost

    Es soll auch Leute geben, die zB für BigBrother zahlen ;)
     
  6. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Volksmusik.tv startet Anfang 2007 auf Astra 19,2 Ost

    Die Homepage sieht billig aus.

    Gestaltung (Homepage und Logo): schlecht
    Schriftart ("Comic Sans MS" ist keine Standardschriftart): schlecht
    Webserver (die Seiten sind nicht mal auf dem richtigen Webserver): schlecht

    Wenn die nicht mal Geld für vernünftige Gestaltung und Webhosting haben, dann haben sie auch kein Geld für die Gründung.

    Fazit: Es wird nichts oder ist nur ein Fake.
     
  7. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Volksmusik.tv startet Anfang 2007 auf Astra 19,2 Ost

    Ja, daran sieht man mal wieder, wie Krank unsere Gesellschaft ist. (P.S., ich meine damit nur die Spanner, die für Big Brother bezahlen).
     
  8. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.744
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Volksmusik.tv startet Anfang 2007 auf Astra 19,2 Ost

    Der Sender könnte eine Konkurrenz für "Goldstar TV" werden...
     
  9. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Volksmusik.tv startet Anfang 2007 auf Astra 19,2 Ost

    Es steht weder ein konkreter Starttermin fest noch wird gesagt, auf welchem Sat gesendet wird.
     
  10. Bender1978

    Bender1978 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Landkreis Stade
    Technisches Equipment:
    Panasonic 49CXW754
    Sky+ Pro UHD
    Denon AVR-X2200W
    AW: Volksmusik.tv startet Anfang 2007 auf Astra 19,2 Ost

    Wenn ich mich nicht täusche ist dieser herunterladbare Trailersong eine Musik aus dem Videobearbeitungsprogramm "Pinnacle Studio"...
    Und die klingt auch mehr wie "Cajun" und nicht wie Volksmusik. Ich denk mal das Ganze ist ein Fake.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen