1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Volksmusik TV setzt TV-Ausstrahlung aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Bremen - Ab dem 5. Mai 2008 wird Volksmusik TV für unbestimmte Zeit nicht mehr über Satellit und Kabel zu empfangen sein. Bis dahin läuft ein Wiederholungsprogramm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Volksmusik TV setzt TV-Ausstrahlung aus

    im anderen thread steht, daß es nur noch über kabel und IP zu empfangen ist. was stimmt denn nun ?
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Volksmusik TV setzt TV-Ausstrahlung aus

    ... ein Blick auf www.volksmusik.tv :
     
  4. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    AW: Volksmusik TV setzt TV-Ausstrahlung aus

    1. Es stimmt immer das, was bei DF steht.
    2. Es stimmt nie das, was bei den anderen steht.
    3. Sollte es mal anders aussehen, tritt automatisch 1. in Kraft. ;)
     
  5. herzog1950

    herzog1950 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    239
    AW: Volksmusik TV setzt TV-Ausstrahlung aus

    Die Gründe für die Pausierung ist, das im Vollbild gesendet wird, also ohne dicke Rahmen um das Bild.
     
  6. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    AW: Volksmusik TV setzt TV-Ausstrahlung aus

    Naja, diese Pressemeldungen kennt man ja von anderen Sendern, im allgemeinen bedeutet das nichts anderes als: der Sender ist pleite und kommt nicht mehr wieder.
     
  7. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: Volksmusik TV setzt TV-Ausstrahlung aus

    Aha, dann stimmt die Ankündigung von klaus1970 schon mal zu 50 %

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=180744

    Wer wohl der zweite Musikkanal ist? Alles, nur Deluxe bitte nicht :(
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Volksmusik TV setzt TV-Ausstrahlung aus

    Ohoh!! Hatte klaus1970 etwa doch recht? Er schrieb ja, das 2 Musiksender vor dem aus stehen!

    Einer mit einer Musikrichtung die kaum einer mag (wohl Volksmusik TV gemeint) und einer, der ab und zu hoch gelobt wird, das kann ja nur Deluxe Music oder GO TV sein!!

    Alles nur das nicht! Mir stehen die Schweißperlen auf der Stirn! Damit stimmt der Post schon mal zu 50 %! Bin gespannt, ob die restlichen 50 % auch stimmen und ein guter Musiksender dicht macht! Ich hoffe nicht, das wär wirklich schlimm!!

    MFG
    fernsehfan
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: Volksmusik TV setzt TV-Ausstrahlung aus

    Auszeit für einen Fernsehsender - Erinnerungen an Terranova werden wach.
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Volksmusik TV setzt TV-Ausstrahlung aus

    Und Erinnerungen an Lettra.:)

    Ist Volksmusik TV eigentlich Free oder Pay TV?
     

Diese Seite empfehlen