1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Volksmusik TV ab Sommer auf Astra 19,2

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Hausherr, 4. Mai 2007.

  1. sjh-online

    sjh-online Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Volksmusik TV ab Sommer auf Astra 19,2

    Bleibt der Sender FTA?
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Volksmusik TV ab Sommer auf Astra 19,2


    aller voraussicht ja...:)
     
  3. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Volksmusik TV ab Sommer auf Astra 19,2

    Nein leider nicht laut homepage auf astra 19,2
    Verschlüsselung: ab 1. August 2007 Conax !!!!! :LOL:
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Volksmusik TV ab Sommer auf Astra 19,2

    echt!!...
    na dann viel spaß denen ohne zuschauer...:D
     
  5. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Volksmusik TV ab Sommer auf Astra 19,2

    Naja, für die, die die Sender unbedingt sehen wollen können wohl auch weiterhin über 23.5° Ost die beiden Sender frei empfangen.
     
  6. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Volksmusik TV ab Sommer auf Astra 19,2

    Das wird KEIN MENSCH abonnieren. Unglaublich, wie immer wieder Medienunternehmen glauben, über Kodierung und Abo-Gebühren Geld zu scheffeln und sich dann aber doch in den Ruin treiben.
     
  7. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Bell HD 5200 S + Sky+ Receiver
    Samsung TV
    AW: Volksmusik TV ab Sommer auf Astra 19,2

    Wieder ein Sender, auf den die Welt gewartet hat! Zum Glück wird er ver-
    schlüsselt.

    :winken: :winken:
     
  8. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Volksmusik TV ab Sommer auf Astra 19,2

    @pro7fan: Eben nicht, 23,5 wird abgeschaltet.
     
  9. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Volksmusik TV ab Sommer auf Astra 19,2

    ehrlich ? Na da kann man ja von Seiten der Betreiber echt nur noch von Dummheit reden. Wie hendrik schon schrieb: viel Spaß ohne Zuschauer ....
     
  10. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Volksmusik TV ab Sommer auf Astra 19,2

    Das sich die Sender schon vor dem Regelbetrieb schon das Grab schauffeln ist verwunderlich.