1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Volksbox alpha wieder am Markt (FTA)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rastaman, 7. November 2002.

  1. Rastaman

    Rastaman Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Westerburg
    Anzeige
    Hallo digi Freunde!
    Habe eine Volksbox alpha VFD und war 2000 überrascht das die Firma Lemon in Konkurs ging.
    Habe seit da nichts mehr von Lemon/Volksbox gehört.Jetzt hab ich eine meldung gelesen,das die Volksbox jetzt über FTA vertrieben wird.Kennt jemand eine Kontaktmöglichkeit??
    Grüße aus dem Westerwald durchein
     
  2. Chris 33

    Chris 33 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Tirol
    Ja eine Kontaktmöglichkeit gibt es unter:
    www.ftacom.com
    Gruß Andy
     
  3. ferribaci

    ferribaci Guest

Diese Seite empfehlen