1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Volker Beck mit Drogen erwischt. Rücktritt!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. März 2016.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ach, da gab es noch mehr Denunzianten?! o_O Da gibt es bestimmt schon ein paar Dauerkandidaten mit roten Telefon. :sneaky:
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
  3. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Naja, wenn der sich nach Feierabend Meth reindröhnt ist er wohl kaum am nächsten morgen nüchtern wenn er ja/nein zu ttip sagen muss. Ein Drogenabhängiger kann nicht Politiker sein. Der Typ ist ja nüchtern schon nicht tragbar
     
    Ulti und +los gefällt das.
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nur das... Ich persönlich fühle mich mit diesen Sprüchen sogar angeriffen.
    Das man sich das bieten lassen muß, diese Zeiten sind vorbei. "Draußen" hätteste meine Fauste in Deiner Nase gehabt, so einfach wäre das...
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    MPU. :D
     
    brixmaster und rabbe gefällt das.
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Und wen interessiert das ? :mad:
    Eine entsprechend händische Antwort wäre da erfolgt,
    so einfach ist dies, also ich fasse es nicht, und jetzt bekomme ich ein gewisses Verständnis für AfD Wähler. :whistle:

    Oder das ist hier Realsatire, ich hoffe dies. :cool:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Überprüfe schlicht Deine Worte und komme in der modernen Welt an. Nur ein Tipp.
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    :D
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut. :)
    Und glaube mir, mit der Art jedweden Humor oder nicht korrekten Ausdruck über Schwule gleich als Diskriminierung zu bewerten,
    und ggf mit der Faust, da tut sich niemand einen Gefallen der LGBT Gemeinde. Denn jeder ist gleich, niemand ist gleicher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2017
    suniboy gefällt das.