1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Volker Beck mit Drogen erwischt. Rücktritt!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. März 2016.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für mich kein Verlust. Ein weiterer grüner Pharisäer, der die Maske fallen ließ.

    Bei mir war er wegen dem hier unten durch:

    Grüne: Volker Beck täuschte Öffentlichkeit über Pädophilie-Text - SPIEGEL ONLINE

    Ich will nicht wissen, wie eine Pary von Beck, Cem Özdemir und dem Hofreiter Toni so ausgesehen hat ;):eek::D
     
    XL-MAN, hui Wäller, Fakeaccount und 2 anderen gefällt das.
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Man kann halten von ihm was man will, und manche Einstellungen wie z.B. zur Pädophilie und zum Schächten find ich schon bedenklich. Deshalb macht mich sein Rücktritt auch nicht traurig.

    Aber den Besitz von 0,6g Chrystal Meth find ich jetzt nicht so dramatisch. Politiker sind eben auch nur Menschen. 0,6g sind eine geringfügige Menge, und Chrsystal Meth ist durchaus eine "Arbeitsdroge" gerade unter Politikern und Fürhungskräften ist er damit kein Einzelfall.
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163

    :eek:o_O

    crystal meths - Google-Suche

    Dann schon lieber Räucherlachs getrocknet. Intravenös :whistle:
     
    suniboy gefällt das.
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Die Dosis macht das Gift. Und auch die sonstige Lebesführung ist entscheidend.
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Ein weitere Politikerniete, die hoffentlich für immer in der Versenkung verschwindet. Tschüssi Beck.
     
  6. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    Ein politischer Pharisäer weniger. Zu wenig, leider.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aha.
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber mal was anderes. Hat er denn nicht Immunität? Ich meine, können die ihn -einfach so- auf der Straße kontrollieren?

    P.S. Ansonsten riecht das für mich sehr stark nach einer Falle. Friedman, Edathy oder Hartmann (SPD) waren auch Personen des öffentlichen Lebens und konnten sich in dubiöse Etablissements lange Zeit frei bewegen -und dann auf einmal "Zack". Ist schon komisch...:cool:
     
    +los gefällt das.
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Laut "Bild" solle es sich bei der Substanz vermutlich um Crystal Meth handeln.

    Solche Sätze sind Meilensteine des ausufernden Qualitätsjournalismus. Bravo, Spiegel-online. :D
     
  10. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    An das dachte ich auch. Da eiert auf der schwäbischen Alb ein Deppenwolf rum und muss hilf- und machtlos zusehen, wie er von Herrn Kretschmann überholt wird. Frau Merkel will zu Hilfe eilen, will sich vor den Wahlen nicht mit Herrn Kretschmann treffen und sagt, wer sie will, muss den Deppenwolf wählen. Was ja schon mal die Lügen des Deppenwolfes entlarvt, er tat ja immer so, als wäre er nicht ganz so zuwandererfreundlich wie seine Chefin.

    Da passt dieser Skandal doch ganz gut. Ich meine, das wussten sie schon und jetzt sei der richtige Zeitpunkt, um den hochgehen zu lassen.