1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VoIP und die Anonymität

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gag Halfrunt, 31. August 2005.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige
    Finde ich recht interessant, weil vor einiger Zeit hier mal ein Nutzer gefragt hatte, wie man anonym übers Internet telefonieren könne:

    VoIP-Provider müssen Abhör-Schnittstellen schaffen

    Die Rechtslage ist klar: Auch Internet-Telefonate dürfen von Behörden abgehört werden, wenn die Voraussetzungen dafür vorliegen. Allein die Technik macht Probleme. mehr...
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: VoIP und die Anonymität

    SKYPE! Abhörfrei und Spaß dabei. :)

    Irgendwie kotzt mich sowas schon wieder an. Die Tatsache das es das schon beim Telefon gibt macht das nicht besser.
     

Diese Seite empfehlen