1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafones 4K-Set-Top-Box kommt als Hybridgerät mit Sat-Tuner

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.377
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Als erster Anbieter in Deutschland will Vodafone im kommenden Jahr eine Ultra-HD-Set-Top-Box für seine IPTV-Kunden auf den Markt bringen. Doch das Vodafone TV Center kann deutlich mehr als nur IPTV und ist beispielsweise auch mit einem Satellitentuner ausgestattet. Was bietet der neue Receiver sonst noch?

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.818
    Zustimmungen:
    1.424
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vodafones 4K-Set-Top-Box kommt als Hybridgerät mit Sat-Tuner

    Lieber Spät als nie oder? 16 Tage geht ja noch. Und so ne Überraschung ist das auch nicht. Die Aktuelle Box kann auch mehr als IPTV von Vodafone. Bei Entertain kann der MR 500 auch beides. Also wo ist da bitte die Überraschung?

    http://www.iptv-anbieter.info/iptv-news/vodafone-tv-alle-details-zur-4k-set-top-box/


    Gleich mal wiederlegen


    Daher:

    IPTV UHD: Ja.

    SAT UHD: Nein
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2014
  3. Michi79

    Michi79 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910 mit externer HDD,
    LG 37LC3R
    JVS DD-Anlage
    die box gefällt mir immer mehr!
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.818
    Zustimmungen:
    1.424
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vodafones 4K-Set-Top-Box kommt als Hybridgerät mit Sat-Tuner

    Auch wenn sie über Sat kein UHD kann?
     
  5. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vodafones 4K-Set-Top-Box kommt als Hybridgerät mit Sat-Tuner

    dolles gerät ohne inhalt, wers brauch

    frei nach dem motto: die haben schiessen gelernt, wo treffen noch nicht mode war
     
  6. Patrick S.

    Patrick S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vodafones 4K-Set-Top-Box kommt als Hybridgerät mit Sat-Tuner

    Die aktuellen Ultra-HD-Demokanäle werden zum Beispiel über DVB-S2 ausgestrahlt. Diese können auch von einigen Samsung-TVs mit DVB-S2-Tunern decodiert werden. Der Nachfolgestandard DVB-S2X steht noch nicht in den Startlöchern.
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Vodafones 4K-Set-Top-Box kommt als Hybridgerät mit Sat-Tuner

    Das sagt rein gar nix aus.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.818
    Zustimmungen:
    1.424
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vodafones 4K-Set-Top-Box kommt als Hybridgerät mit Sat-Tuner

    Schauen wir mal wer Recht behält. Mich würde es aber nicht wundern wenn sie nur via IPTV UHD kann. Und für den Preis was sie kosten wird gibt es bestimmt bis dahin bessere Geräte für den gleichen oder Billigeren Preis

    Ändert aber nichts daran das die News trotzdem 16 Tage gedauert hat. War wohl keiner von Digitalfernsehen bei der IFA :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2014
  9. Patrick S.

    Patrick S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vodafones 4K-Set-Top-Box kommt als Hybridgerät mit Sat-Tuner

    DF war das erste Magazin, was Anfang September überhaupt einen Beitrag zu der 4K-Set-Top-Box online gestellt hatte. Den hatte ich damals sogar direkt während der IFA-PK von Vodafone mit dem Laptop auf dem Schoß geschrieben. Jetzt liefern wir halt nochmal einen detailierteren Bericht nach. Da das Gerät erst für 2015 angekündigt ist, halte ich das übrigens nicht für verspätet.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.818
    Zustimmungen:
    1.424
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vodafones 4K-Set-Top-Box kommt als Hybridgerät mit Sat-Tuner

    Und wer weiß was bis dahin noch alles passiert. Ist ja noch etwas Zeit.
     

Diese Seite empfehlen