1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mesh, 19. August 2005.

1. Mesh

Mesh Gold Member

Anzeige
    Ich habe vor 2 Jahren mich für Vodafone entschieden und war bis jetzt eigentlich zufrieden. Habe nun meinen Vertrag verlängert und heute kam das Handy und bin geschockt.

Auf dem Cover is dick das Vodafone Logo, als Betreiberlogo natürlich fett: Vodafone.de und sonst auch alles nur Vodafone. Habe ein Löschlogo geladen und umsonst 2,99 € bezahlt, er nimmt es nicht an. Wollte ins Internet mit dem Handy, nichts da nur die Angebote von Vodafone sind erlebt. Habe nun erfahren das nennt sich: Branding.

Ich bekomme ein Handy für 1 € und darf nur Vodafone Produkte benutzten bzw. kaufen. Abzocke aber 100%

:wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:

2. Creep

Creep Platin Member

Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Vodafone

Hast Du es auch gelernt? Mein Sharp für 199 Euro Zuzahlung ist auch zu kaum was zu gebrauchen. E-Mail-Client? "web"-Interface für Vodafone-Mail. Einmal zu oft die "zurück"-Taste gedrückt - schon wird sich ins Vodafone-live eingewählt. Was erwartet man? Die Klingeltonwerbung im Fernsehen zeigt uns doch schon, wo es langehen soll...

3. Mesh

Mesh Gold Member

ich finde das einfach eine Frecheit, ok ich habe davon gelesen, aber hatte das nicht so ernst genommen, dachte halt das ist wie ein Jamba-Packet, aber das man das aufgezwungen bekommt ist echt das Letzte. Werde da gleich mal morgen anrufen. Auch wenn es nichts bringt, aber vielleicht hole ich mal wieder eine Gutschrift raus.

4. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

Yup, vor Vodofone-"Branding" wird aber schon seit Monaten gewarnt - deshalb werde ich bei diesem Laden niiiiiiiie Kunde werden. :)

5. Creep

Creep Platin Member

Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2

Wenn Du Glück hast, kannst Du es debranden lassen. Bei meinem Sharp ist da leider keine Chance. Sonst ein super Mobile - aber dank Vodafone :mad:

Bluetooth - steht groß auf der Verpackung. Kann das Original auch. Die Vodafone-Version verbindet sich leider nur zu Headsets und Freisprechanlagen, nicht zum Computer.

Hatte schon überlegt, ob ich es zurückgebe. Aber es gab einfach keine Alternative (gutes Klapphandy mit Megapixel-Digicam, MP3-Player und SD-Card-Slot).

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Branding ist schlimm. das vodafone branding ist am schlimmsten.

t-mobile, eplus und O2 kann man aushalten.

t-mobile macht zwar auch sowas wie vodafone aber nicht so penetrant.

und e+ und o2 schmücken es nur mit eigenen logos.

7. foo

foo Wasserfall

Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

@Mesh
    Welches Handy hast Du denn?

8. casper100

casper100 Wasserfall

Nur meine Meinung:

Schmeisst den ganzen Zivilisations-Müll ( Handy ) aus dem Fenster.
    Ihr braucht den Sch... nicht, oder seit ihr Broker, Bänker, Aussendienstler ect. ... oder sonst irgendwie wichtig ?
    Ich glaube mal nicht.

Ausserdem spart ihr noch ne Menge Geld.

Nicht falsch verstehen, aber meine Meinung ist ganz einfach, das der ganze Handy-Hype eine große Abzocke ist. - für privat Personen !

Für Leute, ob wichtig oder nicht, die ihr Handy von der Firma gesponsert bekommen, spielt das keine Rolle.
    Die können das am Ende des Jahres als Betriebskosten abzetzen.

Mal ehrlich, wer von Euch hat den Vorzug auch ?

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Also ich brauche das Handy. man kann da kostengünstig nachrichten austauschen. und wenn mir unterwegs mal was passiert ist es auch geeignet.

ich hab mein Handy jedenfalls nicht nur fürs angeben. und genau genommen kann man auch wieder mit rauchzeichen "telefonieren". festnetz ist genauso unnötig ;).

Genauso wie payTv usw...

10. Creep

Creep Platin Member

Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2

@casper100: Für mich ist das ganze ein praktischer Terminkalender, ein brauchbarer Photoapparat für Schnappschüsse, den ich immer dabei habe, eine Spielkonsole für unterwegs, ein MP3-Player für bis zu 4 Stunden, ein Gerät, auf dem mich Freunde unterwegs erreichen können und ganz zuletzt etwas, mit dem ich selbst telephoniere.

Verdienen tut an mir Vodafone nicht viel.

Diese Seite empfehlen