1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone will VDSL-Anschlüsse der Telekom vermarkten (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.366
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Düsseldorf - Der Mobilfunkkonzern Vodafone wird in Deutschland erstmals ein Produkt seines schärfsten Konkurrenten Deutsche Telekom als Wiederverkäufer vermarkten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Vodafone will VDSL-Anschlüsse der Telekom vermarkten (Update)

    für mich uninteressant. ich werde sogar demnächst meinen dsl-anschluss von 18000 auf 3000 reduzieren, weil das internet nicht so toll ist, dass ich da weiterhin bereit bin einen haufen kohle reinzustecken! was man da für dinger erlebt und sieht, ist der hammer! :wüt::mad::eek::eek::rolleyes:
     
  3. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vodafone will VDSL-Anschlüsse der Telekom vermarkten (Update)

    naja, das ist ja mal ein guter schritt. hier liegt VDSL, aber die telekomunisten sind mir immer noch etwas zu teuer. somit kommt schwung in die preise.
    wenn O² noch nachzieht, werde ich wohl bald VDSL haben, aber bis dahin vergeht sicherlich noch ein weihnachten.
    aber wie schon geschrieben -> ein anfang ist gemacht!
     
  4. Tobi3310

    Tobi3310 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vodafone will VDSL-Anschlüsse der Telekom vermarkten (Update)

    Endlich meine Gebete werden erhört! wollte schon nächstes jahr von Arcor zu Telekom wechseln weil sich seit 3 jahren nix mehr geändert hatt! Hoffe sie bauen in meiner Straße demnächst auch um auf VDSL hab leider bisher nur die Chance auf DSL 16 Plus von T-home....
     
  5. kfschalke

    kfschalke Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vodafone will VDSL-Anschlüsse der Telekom vermarkten (Update)

    Leider ist vom Ausbau nicht die Rede, sondern nur von der Vermarktung von Telekom VDSL. Also es geht dann nur, was die Telekom auch bietet. Interessanter ist, was in Würzburg gschieht, wo telekom und vodafone gemeinsam ausbauen. Wenn dieses Modell Schule macht, könnte es mit dem VDSL-Ausbau schneller voran gehen.
     
  6. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vodafone will VDSL-Anschlüsse der Telekom vermarkten (Update)

    Und das sagt einer der Ober-Forentrolle hier, Du solltest Dir diesbezüglich mal schön selbst an die Nase fassen :winken:
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.299
    Zustimmungen:
    2.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Vodafone will VDSL-Anschlüsse der Telekom vermarkten (Update)

    Da kann aber VDF nix für! :rolleyes:
     
  8. digi-pet

    digi-pet Platin Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vodafone will VDSL-Anschlüsse der Telekom vermarkten (Update)

    Wozu denn die Bandbreite - ist man etwa stolz wenn man mit 20 Megabit transponder Bandbreite gerade digitales fernsehen
    sieht ?

    Muss man da für teures Extra-Geld selber die Übertragungsbandbreite zahlen ?

    Downsizing ist doch wohl eher angesagt Richtung 2000 oder günstigem 3000/6000 DSL .... entscheidend ist nur dass diese Bandbreite in der Praxis auch stabil gewährleistet ist .

    Reicht aus fürs deutsche Intranet .
     
  9. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vodafone will VDSL-Anschlüsse der Telekom vermarkten (Update)

    Was nützt einem denn die Bandbreite, wenn überall die Server so langsam sind, dass auch 1mbit reicht...
     
  10. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Vodafone will VDSL-Anschlüsse der Telekom vermarkten (Update)

    putzig ist, dass fast alle, die mich im forum als sogenannten troll bezeichnen, irgendwas mit premiere/sky in der signatur zu stehen haben.


    aber zum thema. ich habe nicht gesagt, dass vodafone was dafür kann. ich habe nur gesagt, dass ich in diesen unkontrollierten computerzusammenschluss von geschäftlichen und privaten computern, der immer mehr freaks und gestörte menschen hervorbringt, weil es da den größten dr*ck zu sehen gibt, demnächst nur noch mit dem geringsten möglichen finanziellen aufwand, den ich bei meinem anbieter wählen kann, investieren werde!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2009

Diese Seite empfehlen