1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone: Wachstum im Mobilfunk, Prepaid mit Verlusten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Vodafone hat seine Zahlen für das zweite Quartal des laufenden Geschäftsjahres vorgelegt und kann im Bereich des Mobilfunks ein doppelt so starkes Wachstum im Vergleich zum Vorjahresquartal vorweisen. Nachholbedarf gibt es noch im DSL- und Prepaid-Geschäft, da die Kundenzahlen hier weiter gesunken sind.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist ja alles schön und gut das man im Mobilfunk schneller im Internet unterwegs ist.
    Allerdings sollte man auch einen mehr Volumen zugestehen!
    Was bringen einen der hohe Speed wenn man nur 500Mb Volumen hat?
    Ich wäre sogar bereit für ein etwa 80€ Tarif zu zahlen wenn ich ungedrosselt Mobil surfen kann.
     
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.440
    Zustimmungen:
    2.090
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wichtiger als mehr Volumen fände ich das die Drosselung milder ausfallen würde. So 256-384 KBit/s Drosselspeed statt 16-64 KBit/s Drosselspeed wären schon nice.
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bietet Vodafone bei Euch nur 500MB Inklusiv-Volumen an?
     

Diese Seite empfehlen