1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone Videothek, habt ihr Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Snackbox, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snackbox

    Snackbox Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Als ich gestern eines Handy bekommen habe, wurde ich u.a. darauf aufmerksam gemacht, dass Vodafone eine eigene Videothek (Video on Demand?) hat.

    Also Seite aufgerufen, geht nicht, achja erstmal ein Firefox-Plugin installieren. Dann funktionierte alles, gut. Dann noch registrieren, geht mit der Handynummer oder der Mail, für nicht-Kunden.

    Interessant fand ich neben dem recht großen Angebot an Gratis Filmen(mit kurzen Werbeunterbrechungen) auch den "Musik-Bereich" dort kann man sich Mitschnitte von z.B. Jazz-Konzerten anschaun. Die Audioqualität scheint sehr hoch, es klingt zumindest sehr ausgewogen.

    Es soll auch die Möglichkeit geben, den Dienst auf dem Handy zu nutzen, da bin ich aber noch nicht durchgestiegen.

    Hat schon jemand diese Videothek ausgiebiger getestet? Mir fehlt so ein bisschen der Vergleich und die Erfahrung. Wollte mich erstmal erkundigen bevor ich da was bezahle.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2010
  2. Snackbox

    Snackbox Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vodafone Videothek, habt ihr Erfahrungen?

    Kurzes Feedback:
    Funktioniert alles Tip Top. Gute Auswahl, gute Qualität. Preise sind akzeptabel.:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen