1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone vermarktet erste Vectoring-Anschlüsse

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Endlich kann der Vectoring-Ausbau der DSL-Netze beginnen. In den kommenden Monaten sollen hunderttausende Anschlüsse für Geschwindigkeiten von bis zu 100 MBit/s aufgerüstet werden. Vodafone startet bereits jetzt mit der Vermarktung der Anschlüsse.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vodafone vermarktet erste Vectoring-Anschlüsse

    Und Telekom und 1und1.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Vodafone vermarktet erste Vectoring-Anschlüsse

    Und 1und bietet diese sogar günstiger als die Telekom an. ;)
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vodafone vermarktet erste Vectoring-Anschlüsse

    Und 1&1 bietet nur 20 mbit Upload. Super.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Vodafone vermarktet erste Vectoring-Anschlüsse

    Ach für 2,99 Euro extra pro Monat, kannste auch 40 MB/s haben. :LOL:
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vodafone vermarktet erste Vectoring-Anschlüsse

    1&1:rolleyes::LOL:
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Vodafone vermarktet erste Vectoring-Anschlüsse

    Ich schreibe mal so, ja früher hatten die wirklich einen schlechten Ruf. Teilweise selbst verschuldet, teilweise aber auch aufgrund diverser Abhängigkeiten von der Telekom (Techniker-Termin/letzte Meile).
    Das scheint sich aber in den letzten Jahren wohl etwas gelegt zu haben.

    Nun bin ich ja gespannt, wann der letzte im Bunde, Telefonica, ähnliche Meldungen verkündet. Die hatten doch auch mit der TK Vorverträge hinischtlich Vectoring geschlossen.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Vodafone vermarktet erste Vectoring-Anschlüsse

    Vectoring geht nur dort wo VDSL vorhanden ist?
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Vodafone vermarktet erste Vectoring-Anschlüsse

    ja nur VDSL
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Vodafone vermarktet erste Vectoring-Anschlüsse

    Soviele Leute denen die 20-50 MBit/s Downstream und 3,5-10 MBit/s Upstream nicht reichen und bereit sind einen Aufpreis zu zahlen dürfte aber sehr überschaubar sein.