1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone und kd

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kabelanschluss, 13. Mai 2014.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    Anzeige
    Hallo. Wollte mal fragen was Vodafone die ganze Zeit am stressen ist. Hatte mich im Urlaub paar mal in das freie wlan eingeloggt. Seitdem terroranrufe jeden Tag. Rufen mich immer aufs Handy an und wollen meine Festnetz nr haben damit man angeblich raus kommt. Geb ich denen meine Handy Nummer worauf die mich anrufen und sage Festnetz nr gibts nicht wird man noch beschimpft oder es wird einfach aufgelegt. Immer diese 08005889210001.
    Komme mir veräppelt vor und hatte mit Vodafone nie was am hut. Kann man nur von warnen sich da einzuloggen.
     
  2. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: vodafone und kd

    Wenn du ein Smartphone hast dann kannst du die Nummer Blacklisten.
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: vodafone und kd

    Ne hab bei vf angerufen und beschwert. Seitdem ist ruhe. Aber zu dem Anbieter werde ich niemals wechseln.
     
  4. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: vodafone und kd

    Das geht leider nicht bei jedem Smartphone (ohne Verwendung einer App); mit Verwendung einer App geht es bei jedem Smartphone, jedoch muss man den App-Betreibern einige Rechte einräumnen, die für die Funktion nicht notwendig sind, weshalb man es sich überlegen sollte, ob man die App tatsächlich verwenden will.
     
  5. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: vodafone und kd

    Ansonsten wenn das geht der Nummer einen Stummen Klingelton und Vibration aus zuweisen.
    Wenn das Smartphone in der Tasche ist dann sieht man noch nicht einmal das da jemand Anruft.
    Man hat dann höchstens einen Entgangen Anruf in der Infoleiste stehen.

    Dieses funktionierte sogar beim Alten Nokia N70.
    Damit hatte ich Nervende Werbe Nummern schnell stumm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2014

Diese Seite empfehlen