1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone und Kabel Deutschland erstmals mit Kombipaket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.747
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Erstmals, seitdem Kabel Deutschland von Vodafone übernommen wurde, gibt es ein Vertrags-Paket, das Inhalte beider Unternehmen zusammenführt. Mobilfunk via Vodafone und Internet, Telefon und Fernsehen via Kabel Deutschland gibt es zum ersten Mal kombiniert.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.251
    Zustimmungen:
    567
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vodafone und Kabel Deutschland erstmals mit Kombipaket

    70, bzw 80 Euro für DSL und Mobilfunk... Ist das wirklich ein "Ersparnis-Bundle"?


    DSL kostet heute roundabout 30 Euro, Mobilflat nochmal etwa 30 Euro, macht zusammen 60.


    OK, bei Vodafone scheint VDSL mit drin zu sein, aber hat man denn nicht auch die Wahl, "normales" DSL und "normalen" Mobilfunk (500 MB-1 GB) zusammen vergünstigt zu bekommen?
     
  3. playuser

    playuser Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2014
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    kaum spürbare Auswirkung ?
    früher konnte man die Hotline von KD immer erreichen ,
    heute ist die nicht mehr oder so gut wie nicht mehr Erreichbar wenn man was wissen will,
    das war und ist bei Vodafone ja immer so gewiesen Hotline nicht Erreichbar !

    ich sollte mal was für einen Nachbar bei KD erfragen, leider war es nicht möglich dort jemanden
    zuerreichen gestern im 20 Uhr und heute um 13.44 Uhr nach geschlagen 60 min habe ich dann aufgegeben schließlich noch wichtiges zu tun als mit der Hotline Warteschleife rum zu plagen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.644
    Zustimmungen:
    3.812
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Vodafone und Kabel Deutschland erstmals mit Kombipaket

    Was hat das mit Vodafone zu tun? Die KDG Holine ist noch immer exakt die gleiche!
     

Diese Seite empfehlen