1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone und Kabel Deutschland erstmals mit Kombipaket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Erstmals, seitdem Kabel Deutschland von Vodafone übernommen wurde, gibt es ein Vertrags-Paket, das Inhalte beider Unternehmen zusammenführt. Mobilfunk via Vodafone und Internet, Telefon und Fernsehen via Kabel Deutschland gibt es zum ersten Mal kombiniert.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vodafone und Kabel Deutschland erstmals mit Kombipaket

    70, bzw 80 Euro für DSL und Mobilfunk... Ist das wirklich ein "Ersparnis-Bundle"?


    DSL kostet heute roundabout 30 Euro, Mobilflat nochmal etwa 30 Euro, macht zusammen 60.


    OK, bei Vodafone scheint VDSL mit drin zu sein, aber hat man denn nicht auch die Wahl, "normales" DSL und "normalen" Mobilfunk (500 MB-1 GB) zusammen vergünstigt zu bekommen?
     
  3. playuser

    playuser Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2014
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    kaum spürbare Auswirkung ?
    früher konnte man die Hotline von KD immer erreichen ,
    heute ist die nicht mehr oder so gut wie nicht mehr Erreichbar wenn man was wissen will,
    das war und ist bei Vodafone ja immer so gewiesen Hotline nicht Erreichbar !

    ich sollte mal was für einen Nachbar bei KD erfragen, leider war es nicht möglich dort jemanden
    zuerreichen gestern im 20 Uhr und heute um 13.44 Uhr nach geschlagen 60 min habe ich dann aufgegeben schließlich noch wichtiges zu tun als mit der Hotline Warteschleife rum zu plagen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Vodafone und Kabel Deutschland erstmals mit Kombipaket

    Was hat das mit Vodafone zu tun? Die KDG Holine ist noch immer exakt die gleiche!