1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV - Sender und Pakete

Dieses Thema im Forum "Vodafone TV" wurde erstellt von ben100, 21. Februar 2011.

  1. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Da es in den anderen Themen zu "Vodafone TV" auch viel um Anschaffung und "ob es überhaupt funktioniert" geht eröffne ich jetzt dieses Thema nochmal extra für die Belegung, für neue Sender usw.
    Um da die Übersicht etwas zu erhöhen.

    Vielleicht schaffen wir es ja auch auf der ersten Seite ein Thema mit allen Sendern und Paketen aktuell zu halten.

    Falls nicht oder als Vorlage hier der Link zur immer aktuellen offiziellen Senderliste von vodafone TV:
    Senderliste | Vodafone TV

    Paketliste von vodafone TV:
    Vodafone Neukunde | Vodafone TV

    Senderlisten und Pakete, IPTV Wiki:
    Vodafone TV ? Iptv Wiki

    Viele Grüße.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2011
  2. mjhfan22

    mjhfan22 Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Danke Ben finde ist ne super Idee.

    Also ich habe heute bei Mtv angerufen und nochmal nachgefragt wegen Mtv und Nicktoons da war große verwirrung weil es an sich bei Vodafone Tv laufen sollte aber sie wollen sich drum kümmern.

    Bei Vodafone sagte man es ist merkwürdig auch die Spongebob werbung da wenn es sich um Videotheken Inhalte handeln würde man dies angeben würde ist bei den anderen Paketen auch so in dem flyer Scan des Flyers ist im anderen tread.

    hoffen wir auf eine Lösung vielleicht kann einer von euch auch nochmal Vodafone und Mtv damit nerven .

    lg mjhfan22
     
  3. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Schau auf deinen eigenen Flyer:
    http://www.abload.de/img/flyervtvk71p.jpg

    Da steht was von Videothek beim Kinderpaket. Schau hin ;).

    Ich hoffe natürlich auch, dass Nicktoons trotzdem noch in das Paket kommt.

    Ich bin außerdem (wie schon im anderen Thema erwähnt) dafür, dass Vodafone, wenn die Pakete alle da sind, diese nochmal alle ohne die Videothek billiger oder geschnürt unter 20 Euro anbietet.
     
  4. mjhfan22

    mjhfan22 Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    kann sein aber ich zittiere das :

    Beim Doku paket gleich großes bild steht folgendens :

    "Alaska und weitere Top Dokus in der Videothek"

    Beim Film paket :

    "Spiderman 2 jetzt in der Videothek sehen"

    Beim Loungepaket:

    bei Two and a half man merkwürdiger eintrag "Two and a half man jetzt neu bei warnertv im lounge paket"

    übrigens es ist sogar ein bild des Warnertv senders abgedruckt dachte erst es wäre ein Druckfehler aber das logo ist im Bild.

    ps: übrigens bei den heweiligen Paketen steht oben immer dabei wenn abrufe im Videothek dazu gehören steht beim Fikm oaket aber alleine in der broschüre.

    lg mjhfan22
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2011
  5. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Ich wüsste nicht, dass Warner auf der Welt noch irgendeinen Sender hätte, der Warner oder WB im Namen hat ;) (das tut zwar nichts zur Sache, aber es gab mal einen in den USA, der hat mit UPN fusioniert und heißt heute TheCW)
    Unter WarnerTV laufen die Videoveröffentlichungen und damit sicher auch die Abrufinhalte.
    Wenn bei den anderen Pay-Paketen das Bild auch so angeordnet ist, wie bei Spongebob usw. oder wenn nur Bilder von Videothekinhalten da sind erschließt sich der Rest von selbst.
     
  6. mjhfan22

    mjhfan22 Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    ich denke du hast recht die sendungen auch warner tv sind bei maxdom gelistet die auch eine tv box anbieten denke maxdom ist der partner von Vodafone.
     
  7. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Wenn Maxdome Partner sein sollte, gibt es auch eine geringe Chance, dass 1und1 einsteigt und auch Vodafone TV anbietet.. Die Angebote von 1und1 sind sowieso schon ähnlich von denen von Vodafone. Preislich ist 1und1 einen Tick besser.. Wegen VodafoneTV würde ich dann Vodafone wählen.. aber das würde dann sicher wieder wegen keiner eigenen Leitungen schwer werden. Es sei denn sie nutzen dann die, die Leitungen von Vodafone für IPTV mit... naja mal sehen..

    Zurück zum Thema Sender und Senderpakete...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2011
  8. mjhfan22

    mjhfan22 Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    also ich finde vodafone preislich besser mit vodafone tv

    Bei 1und1 zahlst du für vdsl 50000 aleine schon 34,95

    bei vodafone 39,95 inkl vodafone tv...

    und preis gilt auch nur für 24 monate bei 1und1..

    lg mjhfan22
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Bislang ist das ganze Angebot, inkl. den Senderlisten, dann doch schon recht ernüchternd. Was hat Vodafone die letzten Monate und Jahre getan? Die sind exakt auf ihrem alten Stand stehen geblieben und können nicht mal mit Alice homeTV konkurrieren.
     
  10. mjhfan22

    mjhfan22 Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Alaso ich finde das Angebot von Alice ist schlechter wie das von Vodafone Sender sind ähnlich denke da kommt noch einiges dazu und die Videothek für free ist denke ich bei alice nichr dabei...

    lg mjhfan22
     

Diese Seite empfehlen