1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone Tv oder etwas Anderes?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von angle07, 4. August 2011.

  1. angle07

    angle07 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallöchen,

    wir sind seit Jahren bei Vodafone und auch sehr zufrieden. Keine Störungen, keine Ausfälle.
    Nun habe ich heute den Anruf wegen TV bekommen.
    10 Eur im Monat hören sich ja gut an, nur hier kommt das ABER.
    Muss ich denn trotzdem bei Unitymedia sein und dort die Grundgebühr bezahlen?
    Laut Vodafone hätte ich dann nichts mehr mit dem Verein zu tun.
    Wir haben uns vor zwei Jahren die Kabeldose verplomben lassen und schauen lieber nur ab und an DBVT oder einen Film.
    Hatten Früher nur Störungen bei Unitymedia, daher verzichteten wir lieber.

    Gibt es denn zu Vodafone noch eine Alternative, auch in dem Preisrahmen?
    Was gibt es zu beachten?

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.164
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Vodafone Tv oder etwas Anderes?

    Du musst einen entsprechenden DSL Anschluss bei Vodafone abschließen, erst dann kannst Du dessen angebote nutzen.
    Mit 10€uro (insgesammt) wird das nicht getahn sein.

    Am besten Du schaust hier mal rein.

    Mit Kabelfernsehen hat das nämlich nichts zu tun. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2011
  3. angle07

    angle07 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vodafone Tv oder etwas Anderes?

    Also man hat mir am Telefon gesagt, das es über die ganz normale Kabeldose gehen würde. Habe extra nachgefragt, ob das dann am Modem angestöpselt wird oder wo.

    Wie bereits geschrieben, bin ich seit Jahren bei Vodafone. Damit meine ich Festnetz und Internet.

    Also nochmal meine Frage: Muss ich weitere Kosten für das Fernsehen bezahlen?
    Sprich nochmal Gebühren an Unitymedia?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.164
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Vodafone Tv oder etwas Anderes?

    Nein Unitimedia hat damit nichts zu tun, das brauchst Du dann nicht mehr da das Signal per DSL kommt.
     
  5. angle07

    angle07 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vodafone Tv oder etwas Anderes?

    Wie kann denn ein Signal per DSL kommen, wenn ich laut Vodafone die Antennendose dafür brauche?

    Wie gesagt, hab explicit gefragt ob das dann über Router oder ähnliches läuft und mir wurde ganz klar gesagt, das es ganz normal über die Antennendose wie auch bei Unitymedia geht.

    Jetzt bin ich verwirrt.
     
  6. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    552
    Punkte für Erfolge:
    123

Diese Seite empfehlen