1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone TV - Kanalnummern?

Dieses Thema im Forum "Vodafone TV" wurde erstellt von Chris, 9. März 2014.

1. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gibt es irgendwo im Internet eine Liste mit den Kanalnummern von Vodafone TV? Kann nur die Sender finden, aber nicht auf welchem Platz sie laufen.

2. Fifaheld

Fifaheld Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vodafone TV - Kanalnummern?

Bei der den wenigen Leuten die Vodafone TV nutzen wirst du wohl keine Antwort bekommen...

3. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ich merke. War eigentlich für den PAY-TV-Helpdesk gedacht, aber nun pflege ich das eben irgendwann mal nach, falls ich überhaupt jemand dran komme. Es scheint sowieso ein sterbendes Produkt zu sein oder täuscht mich da mein Gefühl?

4. Fifaheld

Fifaheld Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Kein Plan was Vodafone damit vor hat. Wenn Vodafone so auch Kabel Deutschland pflegt, dann können die sich schon mal freuen.

Beispiel? Angeblich sollten alle Sky Kanäle ab 01.01.2014 zur verfügung stehen. Mittlerweile steht April vor der Tür und? Nichts gar nichts. Mit Abstand der schlechteste Anbieter. Hat die wenigstens Kanäle, kein eigenes PayTv (mehr) und Sky ist löchriger als ein Schweizer Käse

5. Televisio

Televisio Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

DUrch die KDG Übernahme sind die sich vielleicht selber noch net ganz schlüssig, wie sies machen sollen.

6. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost

..oder wovon man noch erforderliche Investitionen bezahlen soll, wo der Kundenansturm bislang möglicherweise eher begrenzt ist.

Diese Seite empfehlen